Lenkerendenspiegel + Lenkerendenblinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier :D Ich habe zu dem Thema über die Suche nichts gefunden, daher mal die Frage in die Runder:

    Ich habe auf meiner XSR die Lenkerendenspiegel von Highsider (https://www.louis.de/artikel/highsi…;list=334198503)
    Als nächstes Projekt sollen die Lenkerendenspiegel M-Blaze disc verbaut werden (https://www.louis.de/artikel/motoga…?list=334200380)

    Passt dann aber noch der Spiegel?
    Ich hab den aktuell auf das Lenkerende geklemmt, das entfällt mit Blinker aber und auf den Blinker klemmen wäre natürlich selten dämlich ...

    Gibt es eine Art Abstandshülse oder eine andere Option Blinker und Spiegel zu kombinieren? Zur Not auch andere Modelle.

    Danke!

  • Ich hoffe mal das wird jetzt nicht als Doppelpost gelöscht ...

    Also ich hab nach einigem Suchen eine mögliche Lösung, falls es noch jemanden interessiert ;)

    Desmoworld
    Desmoworld bietet einen Adapter an, welcher für die Kellermann BL2000 Blinker passt und zusätzlich noch Platz hat um Spiegel anzuklemmen.
    Da es die Dinger abhängig von den Lenkermaßen gibt, muss ich jetzt nur noch rausfinden, welcher auf die XSR passt. Anscheinend ist das ja kein blankes Rohr, sondern hat ein Innengewinde, ähnlich zu vielen BMWs.

    Kennt jemand das Innengewinde des Lenkers?
    Wenn ja, fängt es am Rohrende an, oder erst weiter innen? Wenn ja wie weit?

    • Offizieller Beitrag

    Kennt jemand das Innengewinde des Lenkers?
    Wenn ja, fängt es am Rohrende an, oder erst weiter innen? Wenn ja wie weit?

    für die 07, sollte aber an der XSR gleich sein:

    Innengewinde Lenker: M16x1,5 beginnend an der Stirnseite

  • Hallo Elster! Ich wollte mal fragen, ob das bei dir geklappt hat und was du anstatt deiner alten Blinker montiert hast? Da müssten ja Löcher abgedeckt werden oder nicht?

    Was wurde geändert...

    fertig:

    - Bruudt Kennzeichenhalter

    - Louis LED Blinker

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz)

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider DOT Lenkerenden

    geplant:

    - Auspuff (aktueller Favorit: IXIL Hyperlow)

    - Kühlerschutzabdeckung

  • Hi, ich hab zwar auch die M-Blaze Disc Blinker verbaut, aber die Rizoma Lenkerendspiegel (die runden Retro). Für die alten Spiegelaufnahmen gibt es einfache kleine Plastiknippel, die das Loch hübsch unauffällig verschließen.

    Habe neulich aber auch cnc-gefräste bei Alibaba gefunden, muss aber nicht sein, die alten Aufnahmen fallen einem nicht mehr auf.

    Kein Abstand zwischen Blinker und Spiegel war kein Problem.