Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    bin der neue :daumen-hoch (siehe Vorstellungsbereich) .. meine Frage, gibt's denn jetzt endlich ne Euro 4 Auspuffanlage die für die Tracer gemacht ist (außer die Akra) ... mir würde ggf sogar nen Slip ausreichen, solange es den mit der Halterung am Brotkasten funzt.

    Grüße aus Ffm

    Hakan

  • Hat den schon einer die Shark Anlagen von Louis und co ? Gibts den keinen der ne andere Tüte drauf hat als die AKRA

  • es gibt einige mittlerweile aber keiner hat Erfahrungsberichte :0plan

  • Keiner ne Idee ... vor allem wegen euro4

  • Zitat

    Keiner ne Idee ... vor allem wegen euro4

    Na wahrscheinlich hätten wir uns sonst schon gemeldet. Ich glaube wir warten alle.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Die Tracer hat mich von Anfang an begeistert und speziell bei mehrtägigen Touren im Südalpenraum wirklich Freude bereitet. Was jedoch störte - es war mein erstes Mopped, bei dem das lauteste Geräusch von der Kette verursacht wurde!
    Gestern kam nach unterirdischer Wartezeit von über drei Monaten (vermutlich Euro4-Gaudi) endlich das ersehnte Paket mit dem Shark Street GP in Carbon von Louis. Ausgepackt, Euro4 Kennzeichnung und Kat (angepunktet im Krümmerrohr) bewundert und angebaut.
    Proberunde - absolute Zufriedenheit

  • Die Tracer hat mich von Anfang an begeistert und speziell bei mehrtägigen Touren im Südalpenraum wirklich Freude bereitet. Was jedoch störte - es war mein erstes Mopped, bei dem das lauteste Geräusch von der Kette verursacht wurde!
    Gestern kam nach unterirdischer Wartezeit von über drei Monaten (vermutlich Euro4-Gaudi) endlich das ersehnte Paket mit dem Shark Street GP in Carbon von Louis. Ausgepackt, Euro4 Kennzeichnung und Kat (angepunktet im Krümmerrohr) bewundert und angebaut.
    Proberunde - absolute Zufriedenheit

    - Ist das die Anlage mit kat oder musstest den extra dazukaufen und selber anpunkten?
    - Wie war der Kurs?
    - Klingt die dadurch etwas dumpfer und net mehr so wie nen Roller?
    - komplettanlage mit Krümmer?
    - dB Killer entnehmbar bzw. Tauschbar?
    Grüße

  • - Ist das die Anlage mit kat oder musstest den extra dazukaufen und selber anpunkten?
    - Wie war der Kurs?
    - Klingt die dadurch etwas dumpfer und net mehr so wie nen Roller?
    - komplettanlage mit Krümmer?
    - dB Killer entnehmbar bzw. Tauschbar?
    Grüße

    Zwei deiner Fragen lassen sich allein dadurch beantworten, dass die Anlage der Euro4 Norm entspricht:
    - Die Anlage wird - sofern sie Straßenzulassung hat, also nicht nur für die Rennstrecke gemacht ist - mit KAT geliefert. Der KAT wird hierbei schon fest verbaut sein MÜSSEN.
    - Der dB Killer kann nicht entnehmbar sein, da dieser bei Euro4 fest verbaut sein MUSS.

    So viel mal dazu. Was den Klang betrifft, geht es wohl kaum schlimmer als mit der Original Anlage :freak

  • - Ist das die Anlage mit kat oder musstest den extra dazukaufen und selber anpunkten?
    - Wie war der Kurs?
    - Klingt die dadurch etwas dumpfer und net mehr so wie nen Roller?
    - komplettanlage mit Krümmer?
    - dB Killer entnehmbar bzw. Tauschbar?
    Grüße

    Der Kat ist vom Hersteller bereits im Krümmer angepunktet (siehe Bild meines gestrigen Beitrages)
    Der Klang ist super (fast so wie bei meiner vorherigen Bulldog mit Roadsitalia short - fehlen aber 400ccm und deshalb nicht ganz so dumpf)
    Preis war bei der Shark-Aktion im März 548,-- jetzt deutlich höher (muss man halt die regelmäßigen Rabattaktionen abwarten)
    Der DB-eater ist mit einer Schraube fixiert (wird gleich wieder ein Aufschrei durch die Reihen gehen)
    Einen Schweißpunkt habe ich noch nicht gefunden - interessiert mich aber nicht sonderlich, da sowohl Krümmer als auch Endtopf ordnungsgemäß E4 gekennzeichnet sind.

    Gruß an alle, die des Kettenrasselns überdrüssig sind...