Tankrucksack Hepco+Becker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    im August gehe ich auf Tour nach Kroatien. Vor Ort sind auch Touren geplant, weshalb ich gerne eine Wasseflasche dabei habe. Eignet sich dafür dieser Tankrucksack? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hepc…065089-306-1948

    Des Weiteren denke ich darüber nach ob dieser Tankrucksack womöglich beim Fahren verrutscht oder sogar den Tank zerkratzt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    MfG -Master Of Torque-

    PS: Viel Spaß bei dem tollen Wetter

  • Ich habe den gleichen. Da passen 2-3 0,5l Flaschen rein. Der wird mittels Tankring mit magnetischer Verriegelung befestigt und hält bombenfest.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Der Tankrucksack berührt maximal den schwarzen Kunststoffstreifen am Tank.
    Habe das gleiche Modell auf der MT, der Tankring hält mit den Magneten sicher, da verrutscht nichts.

  • Als Alternative kann ich noch den Tankrucksack mit dem Quick-Lock-Evo-Ring vorschlagen. Da berührt eigentlich nichts den Tank. Die Vorrichtung an der der Tankring befestigt ist, sieht auf dem Bild vielleicht monströs aus, fällt aber kaum auf. :daumen-hoch