Alle 4 LED blinken gleichzeitig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend zusammen
    Ich habe mir vor gut einem Monat die vorderen Blinker durch LED ersetzt und gleichzeitig eim lastenunabhängiges Relais. Alles blinkte so wie es sollte. Letzten Samstag kam dann der Heckumbau und hinten LED. Es funktionierte immer noch alles wunderbar bis heute. Ich setzte den blinker(nach 20min fahrt und schon ca 20vorherigen blinkaktionen) und dann blinkten alle 4 gleichzeitig. Ich dachte ich bin doch nicht blöd und hab den Warnblinker betätigt aber es blinkten immer alle 4 egal ob links oder rechts gesetzt.
    Hat da jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?


    Liebe Grüsse

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Das kann eigentlich nur passieren, wenn entweder der Schalter einen weg hat, oder irgendwo ein Kurzschluss ist. Sind vielleicht die Stecker, die du im 'Heck gesteckt hast nicht richtig isoliert und berühren sich sporadisch?

  • Ich habe alle Verbindungen gelötet und mit einem Schrumpfschlauch einzeln isoliert und anschliessend die Kabel von der kennzeichenbeleuchtung und den Blinkern zusammen zu einem Strang mit Klebeband umwickelt.