Continental Deutschland Aktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf der Suche nach lokalen Reifenhändlern bin ich auf folgende Aktion von Continental gestoßen:
    https://www.continental-reifen.de/motorrad/wisse…ion-deutschland

    Zitat der Seite: "Kaufe einen Satz ContiRoadAttack 3, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiRoadAttack 2, ContiSportAttack 3, ContiSportAttack 2, ContiTour, ContiLegend, TKC 70 oder ContiTrailAttack 2 und erhalte eine Conti Gepäckrolle oder einen Conti Tank Bag GRATIS dazu."

    Kurz gesagt, erhält man gratis einen Tankrucksack oder eine Gepäckrolle von Continental bei Vorlage einer Rechnung vom Kauf eines ihrer aktuellen Reifensätze. Die Aktion geht noch bis zum 30.07.2017. So wie es aussieht, müsste es möglich sein, mit einer eingereichten Rechnung die nicht vor dem 01.05.2017 datiert ist, noch die Prämie abzustauben. Wichtig ist es auch zu beachten, dass diese Aktion nur für einen SATZ Reifen gilt, also keine einzelnen.

    Falls jemand schon an der Aktion teilgenommen hat und etwas über die jeweiligen Prämien berichten kann, darf er es gern gut :) Ansonsten werd ich demnächst mal den Tankrucksack hier vorstellen, sobald er bei mir ist.

  • stimmt... da müsste ich endlich mal meine Rechnung einreichen... ich sollte auch mal dran denken. Relativiert dann den etwas höheren Preis.

  • Es gehen übrigens auch zwei getrennte Rechnungen für Vorder- und Hinterreifen. Hab ich so gemacht, als es bei Ebay 10% auf Mopedteile gab und die günstigstens Händler nur je einen Reifentyp vom CRA3 hatten. Über 215€ für zwei Reifen und nen Tankrucksack kann ich nicht meckern.

  • Finde ich irgendwie seltsam, dass es diese Aktion nicht auch hier bei uns in Österreich gibt.

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Danke für den Tipp, daran hab ich jetzt überhaupt gar nicht gedacht !

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Nachdem der Tankrucksack heute bei mir angekommen ist, folgende Beurteilung:

    • Bei dem Tankrucksack handelt es sich im Prinzip um DEN HIER nur mit Continental Aufstick.
    • Er macht an sich einen soliden Eindruck und ist gut verarbeitet.
    • Seit dem Versand des Teilnahmeformulars per Post und der Ankunft bei mir heute sind 6 Tage vergangen.
    • Auf meiner matt grauen macht er sich optisch sehr gut und passt von der Form her auch super drauf.
    • Blöd sind, wie ich finde, nur die Befestigungsriemen, da diese nur aus Haken und Schlaufen bestehen. Hier wären Riemen mit Clipverschluss besser für die Alltagstauglichkeit gewesen. So muss man leider immer wenn man den Rucksack entfernen will, die Haken lösen und ggf. auch die Riemen wieder durch ihre Schlaufen fummeln. Aber das kann man ja auch selbst ganz leicht "nachrüsten" :)
    • Alles andere wissenswerte kann man, denke ich, dem obigen Link entnehmen.

    Alles in allem finde ich die Aktion von Conti echt super und bin über das Teil sehr glücklich :daumen-hoch

  • Hi, klingt ja super. Kannst du mal ein paar Bilder im montierten Zustand hochladen? Gruß

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Hi zusammen,

    War die tage wohl ein wenig zu arg im Stress. Habe das falsche Kreuzchen gesetzt auf der Liste und somit eine Gepäckrolle anstelle dem Tankrucksack bekommen.

    Daher die Frage, bzw mein Anliegen: Falls jemand die Rolle haben will, bitte melden. Dann können wir tauschen. Also du bestellst den Tankrucksack für mich bzw hast ihn schon und willst ihn loswerden, und ich schicke dir die Rolle... Das Porto zahle natürlich ich.

    Schreib mir am besten, wenn du dir das vorstellen könntest. Wäre cool.

    Gruß

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von PaddeeDee (25. Juli 2017 um 20:16)

  • Ich bin mal so frei mich dazwischen zu drängeln :freak

    So sieht es unten drunter aus. Ob die zwei Spanngummis so gedacht sind, bin ich nicht sicher.

    Hab dann versucht die so zu "verknoten" dass man auch mit den Riemen aber ohne Rucksack fahren kann.
    Erster Versuch der nicht so gut klappt:Besser:
    Zum tanken reicht es auch die beiden vorderen Haken zu lösen und die Kiste ein Stück nach hinten zu ziehen. Klappte heute ganz gut.

  • Mhh bei mir ist auch nach 2 Wochen nichts da :(
    Hätte ich wohl per Einschreiben schicken sollen...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Mhh bei mir ist auch nach 2 Wochen nichts da :(
    Hätte ich wohl per Einschreiben schicken sollen...


    Willst du die Rolle oder den für den Tank, malte?

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Ich hab 2x ne Rolle genommen :D


    Hä? Hast 2 Sätze gekauft oder wie? Magst es nochmal per Mail probieren zu bestellen und mir den Rucksack bestellen, können dann das nächste mal tauschen, wenn du hier bist. Habe aus Versehen eine Rolle bestellt.

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Ja - hab 2 Sätze gekauft. Hab aber die originale Rechnung mitgeschickt...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!