Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen !
    Ich bin der Saarlothri , lebe- wie der Name schon andeutet- im Saarland und bin neu im Forum. Fahre seit April 2017 eine Yam. Tracer 700.
    Habe schon die erste größere Tour ( italienische Riviera) mit der Maschine machen können.
    Bin sehr zufrieden mit dem Mopped , bis auf 3 Dinge, welche mir verbesserungswürdig erscheinen. 1: fehlender Hauptständer, 2. etwas blecherner Sound, 3: zu kurzer Windscreen.
    Hat jemand von Euch Tipps, Ideen oder sogar Erfahrung mit diesen 3 Sachen?
    Würde mich über Eure Rückmeldung freuen.
    Die Linke zum Gruß,
    der Saarlothri
    :winken

  • Moin Lothar,
    willkommen im Forum. :winken
    Ich fahre die Tracer seit März und habe bei der 1.Inspektion den Hauptständer vom SW Motec montieren lassen.
    Damit kann ich die Tracer hinter quer in die Garage schieben ( auf einer entsprechen Plattform)
    Mit dem Hauptständer wird es aber mit anderen Auspuffanlagen schwierig. Ich weiß keine Anlage die damit passt. :0plan
    Die originale Scheibe habe in unterster Position, weil die Windgeräusche so am geringsten ausfallen.
    Viel Spaß mit Deiner Tracer :daumen-hoch
    Jörg

  • Hallo Lothar,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit der Tracer.

    Deine Ausfahrt an der Riviera ist bestimmt ein Vergnügen gewesen.

    Was den blechern klingenden Auspuff anbelangt so kann ich dir zustimmen, das ist das was ich auch störend finde. Allerdings finde ich es, da mitten in der Stadt wohnend, besser diesen Blechern klingenden und leisen Auspuff zu haben.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.