Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann das gebohrt werden?

    Edit: darf es nicht.

    Editedit: mit 129 € ca. doppelt so teuer als was ich bereit wäre auszugeben und die Frage ist ob es noch funktioniert wenn der von der Zulassungsstelle oder der TÜVler drauf rumrubbelt.

    Einmal editiert, zuletzt von coparni (12. Juli 2017 um 07:52)

  • das gab es vor Jahren schon für Autos. Die sind auf Dauer bedenklich, weil sie heiß werden.
    Kann mich nicht erinnern, aber es gab meine ich durch die Kennzeichen angeräucherte Stoßstangen bei den Autos

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack