Neu hier im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen :D

    Fahre seit knapp zwei Monaten eine Yamaha MT 07 Baujahr 2017 in der Farbe Tech Black. Zur Zeit ist noch alles original und sie ist auf 48ps gedrosselt. Möchte allerdings den Kennzeichenhalter und den Auspuff ändern und vielleicht eine Scheibe anbringen. Vielleicht hat hier ja schon mal Jemand einen guten Tipp für einen Kennzeichenhalter für maximal 80€ mit Rückstrahler :D. Bei dem Auspuff muss ich noch warten, da ja noch kaum welche für Euro 4 draußen sind (Warte auf SC Project, Roadsitalia und Termignoni). Ansonsten werde ich hier wahrscheinlich noch ein paar Bilder poste, da ich sehr gerne fotografiere :D. So das war's erstmal zu mir.

    Gruß Felix

  • Hallo Felix,

    herzlich willkommen im Forum und viele spannende Kilometer mit deiner tollen MT.
    Schaue gerne mal in die Galerie. Dort habe ich soeben ein Foto meiner vormaligen MT mit MRA Scheibe und Protech KZH für dich eingestellt.
    Vielleicht hilft es Dir?! :)

    VG
    Frank


    Hi Franky,

    erstmal vielen Danke für den netten Empfang :).

    DIe Scheibe gefällt mir sehr gut und über den ProTech Kennzeichenhalter bin ich auch schon gestolpert. Der gefällt mir auch sehr gut und der Preis stimmt auch. Das einzige was mich verwundert hat ist, dass ja in der Mitte keine Befestigungsmöglichkeit für einen Rückstrahler ist. Wo befestigt man den denn dann? Klebt man den irgendwie unten ans Kennzeichen oder wie funktioniert das? :verdutzt

  • Hi Felix,

    meine Empfehlung ist ein kleiner, dezenter Rückstrahler von Louis

    Dieser wird mit dem beigefügten Halter und einer Schraube unten am Kennzeichen befestigt, fällt mit einer weißen Abdeckkappe auf dem Schraubenkopf nicht auf, stört mit seiner schlanken und nach außen abgeschrägten Form die gute Optik des 180er Hinterreifens nicht, und funktioniert ohne Einschränkung.

    Von geklebten Verbindungen halte ich persönlich nichts.

    VG
    Frank


    Hi Frank,

    alles klar, vielen Dank für die Info. Hab irgendwie nicht so Lust noch ein Loch in mein Kennzeichen zu bohren :D. Naja mal schauen vielleicht geht es nicht anders, oder ich suche nochmal nach einem Kennzeichenhalter der eine Vorrichung für einen Rückstrahler hat.

    Gruß Felix