Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hay,
    Ich habe mir den Motorrad Reiniger S100 beim Polo geholt. Traue mich aber nicht ihn zu verwenden weil auf der Anleitung steht, dass man ihn nicht auf jeder Oberfläche hernehmen kann. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Reiniger?... Oder einen anderen?

    Vielen Dank schonmal Basti

  • ich benutze ein spezielles Mittel Namens Spülmittel, auch als Spüli bekannt. Es hinterläßt keine Flecken oder Verfärbungen, ist nicht aggressiv und macht was es soll, löst den Dreck und reinigt das Moped

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Du hast eine XSR?
    Falls du wie ich die XSR mit dem gebürstetem Alutank hast, solltest du da besonders aufpassen.

    Ich verwende aber auch den "S100 Total-Reiniger Plus Louis-Edition". Auftragen tue ich den mit einem "Procycle Druckpumpzerstäuber".
    Dieser Reiniger ist weniger aggressiv wie die meisten Gelreiniger. Trotzdem lasse ich das ganze nicht länger als 1-2 Minuten einwirken.

    Bis jetzt alles super