Nummernschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Foren-Mitglieder,


    ich bin noch relativ neu hier und weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, falls nicht dann bitte ich euch mir zu sagen wie es sich richtig gehört.


    Meine eigentliche Frage ist ob mir jemand den Lochabstand verraten kann, den ich am Nummernschild für den kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha Original brauche, denn ich habe jetzt meine MT-07 zugelassen und habe vor mir den kurzen Kennzeichenhalter zu kaufen.
    Jedoch will ich jetzt nicht erst Löcher für den originalen Standard Kennzeichenhalter bohren da diese dann im Nachhinein eher unschön sind.


    Vielen Dank im Voraus :kopfschuetteln


    Gruß flu0815

    Gemacht:

    -Metzeler m7rr Reifen

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter von Craze

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: