Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich bin noch relativ neu hier und weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, falls nicht dann bitte ich euch mir zu sagen wie es sich richtig gehört.

    Meine eigentliche Frage ist ob mir jemand den Lochabstand verraten kann, den ich am Nummernschild für den kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha Original brauche, denn ich habe jetzt meine MT-07 zugelassen und habe vor mir den kurzen Kennzeichenhalter zu kaufen.
    Jedoch will ich jetzt nicht erst Löcher für den originalen Standard Kennzeichenhalter bohren da diese dann im Nachhinein eher unschön sind.

    Vielen Dank im Voraus  :kopfschuetteln

    Gruß flu0815

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox

  • Schau doch einfach bei deinem Kennzeichenhalter, kann ja unterschiedlich sein. Bei meinem kann man variieren.