Umrüstung auf Lithium-Ionen Akku

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Joa, bei mir ist nun der Fall eingetreten, dass die Mopete Abends nach dem letzten ausgedehnten Kaffee nicht mehr angesprungen ist. Deswegen werd' ich jetzt einfach mal eine LiFePO4 einbauen und berichten, wenn ich denn eine geeignete finde.

  • Hi Jungs, gibts mittlerweile neue Erfahrungsberichte hierzu? Gruß

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.