Montageständer für hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo! ich möchte mir ein Montageständer für meine Tracer kaufen,für hinten was habt ihr so und wie seit ihr mit dem Teil zufrieden,hätte gerne eure Erfahrungen gehört, und wo habt ihr es gekauft, euch noch einen schönen Sonntag

  • Habe zwar keine Tracer, sondern die 07. Als Heber habe ich welche von Bike-Lift.

    Solides Teil, bin zufrieden.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Schau mal unter ricambiweiss.com Der Universalheber STT hinten für konkurrenzlose 19,99 zzgl. 6,99 Versand verrichtet bei mir bei den unterschiedlichsten Motorrädern seit Jahren beste Dienste. Aufbocken zum Kette schmieren alleine völlig problemlos.


  • Schau mal unter ricambiweiss.com Der Universalheber STT hinten für konkurrenzlose 19,99 zzgl. 6,99 Versand verrichtet bei mir bei den unterschiedlichsten Motorrädern seit Jahren beste Dienste. Aufbocken zum Kette schmieren alleine völlig problemlos.


    Hab den geordert und gleich noch eine Transportwippe mitbestellt.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hält das mit den Auflagen?
    Die Variante mit dem Montageständer Racing und geschraubten Aufnahmen in der Schwinge kommt mir ein bisschen stabiler vor.

    Hat jemand Erfahrung mit beiden Versionen (auch vergleichbare Modelle)

  • Hallo Walter ! ich bin 14 Jahre eine Bulldog gefahren war immer sehr zufrieden mit ihr,war dieses Jahr wieder auf dem Bulldogstreffen,so und nun fahren wir Tracer,ist auch ein geiles Teil ,habe mir heute morgen einen MotorradHeber bestellt Gruß Dieter

  • Hab mir auch den universal Montageständer für hinten bei RicambiWeiss bzw bei ebay geholt. Macht einen stabilen Eindruck und hat bei meiner mt07 und bei einer ktm 1050 adventure ohne Probleme geklappt. Für 25€ echt Top

  • Ich verwende für meine MT-07 den Kern-Stabi Montageheber.

    Echt genial das Teil, hab den Montageständer gebraucht gekauft und da ist das investierte Geld dann definitiv sehr gut angelegt.

  • Ich kann mich nur anschließen. Dank für den Tipp.

    Da ich die Gilles Kettenspanner mit Bobbins habe, habe ich den STV bestellt. Unterscheidet sich ja nur durch die Aufnahmen.