Umbau meiner XSR 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich mich von meiner Z 800 getrennt habe, habe ich mir gestern eine XSR geholt (siehe Foto)


    Habe folgende Teile bestellt:


    Lampenmaske
    LED Mini-Blinker
    LSL Lenker
    Spiegelenden
    Brems-Kupplungshebel
    Arrow Jet Race in schwarz
    Hitzeschutzband in schwarz
    Griffe Schwarz-Alu
    Lenkerendespiegel.


    Ich hoffe in 3 - 4 Wochen ist der Umbau fertig. Dann werde ich sie anmelden und die erste Runde drehen! Original finde ich das Bike nicht so toll! Aber ist ja meistens so!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Glückwunsch und viel Spaß beim Umbau....
    Ich finde auch immer was zum umbauen....
    Grüße Micha


  • willkommen im Club der umgebauten XSR
    :rocker:daumen-hoch:bier

  • so ein bisschen was hab ich schon geschafft.


    - lsl x01 lenker
    - kurzes heck
    - mini blinker
    - S2 concept Lichtmaske
    - kurzes Schutzblech, vorne
    - braune Felgenringe
    - Puig Kupplung-Bremshebel



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schaut gut aus :)


    Ne XSR würde mir auch noch gefallen aber ne MT und ne XSR ist doch etwas zuviel da zu ähnlich.

  • soweit alles fertig. am 14.08 kommen noch die Faltenbälge.... im Winter dann noch der Sitz zum Sattler





    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hmm, der Rest vom Post ist verschwunden...
    Egal.
    Und zufrieden mit dem Klang?
    Hast Du den Kühler demontieren müssen um an die Schrauben des Krümmers zu kommen?
    Der restliche Umbau gefällt nur sehr gut!


    P.S. Habe mir vorgestern den Arrows JR bestellt. Mal schauen wann er bei mir ankommt?


    BG Tom

  • Klang find i super ned zu vergleichen mit dem oem... kühler brauchst du nicht demontieren geht locker ohne! Merci euch!


    Der Umbau schaut natürlich super aus! Das Heck vor allem! Bei diesem Heck kannst du ja nur ein solositz montieren oder? Müsstest du etwas am Rahmen ändern?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hast das dann auch eintragen als Einsitzer?
    Nicht das die Be erlischt...
    Grüße Micha