Neu-Motorrad-Süchtige aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin aus Hannover,


    ich heiße Mascha, 28 J. und seit kurzem stolze Besitzerin des A Führerscheins und seit drei Wochen noch viel stolzere Besitzerin meiner neuen MT-07. Und was soll ist sagen?! Es ist noch viiiel besser als gedacht. Trotz Regentagen und viel Arbeit sind erstaunlicherweise schon 2.500 km zusammengekommen. Habe mich während des Führerscheins mehr und mehr in die MT verguckt und nach bestandener Prüfung ging es direkt zum Händler, Probefahrt und entschieden ;-)). Ein wenig musste ich mich noch gedulden, bis sie geliefert wurde, aber das Warten hat sich sehr gelohnt. Sie fährt so genial und jede freie Minute sind wir unterwegs. Aber bevor ich jetzt groß ins Schwärmen komme, wollte ich hier nur kurz Hallo sagen. Ich lese jetzt schon einige Woche mit und habe viele tolle Tipps hier bekommen und nun ist es Zeit, dass ich auch aktiv dabei sein möchte.
    Einen Beitrag zur 1000er-Inspektion habe ich auch schon parat, den werdet Ihr aber in der entsprechenden Rubrik finden.


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch Motorrad-Verrückten... nun hat mich die Sucht auch gepackt!
    Liebe Grüße
    Mascha

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen im Forum und viel spaß mit deiner MT :)
    Wenn du lust hast auf ein paar kontakte aus der Umgebung die auch fast alle MT 07 fahren, schreib eine nachricht, ich kann dich gerne der Whatsapp Gruppe hinzufügen :)


    LG

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Vielen lieben Dank! Werde ich ganz bestimmt haben.
    ... freue mich schon auf Dienstag, denn: ein Tag Urlaub = eine Tagestour in den Harz

  • Hallo Mascha, schön, dass du auch infiziert bist :) viel Spaß mit deiner kleinen und fahr vorsichtig, so von Neuling zu Neuling ;) LG Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hall Mascha,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner MT.


    Habe weiterhin so viel Freude...ich fahre jetzt meine die zweite Saison und ich kann Dir sagen, ich bin immer noch total begeistert :daumen-hoch:heil:klatschen:verliebt


    Gruß
    Raku

  • Dank Euch allen! Genau ... Norddeutschland ;-)) - wobei ich sagen muss als gebürtige Hamburgerin, lange Zeit Bremerin und nun erst Neu-Hannoveranerin liegt Hannover für mich schon ganz knapp vor der Grenze zu Süddeutschland :-P

    Norddeutschland wird stärker! HErzlich willkommen!!

  • Hallo Mascha
    Herzlich willkommen im Forum
    Wir können ja mal zusammen ne Runde drehen, ich komme aus Celle.
    Wenn du mal Zeit sag bescheid.
    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Mascha!
    Kann dir nur zustimmen. Mich muss man auch förmlich vom Bock schlagen.
    Viel Spass und eine gute sichere Fahrt, mit deiner großen Liebe✌

  • Hallo Mascha
    Herzlich willkommen im Forum
    Wir können ja mal zusammen ne Runde drehen, ich komme aus Celle.
    Wenn du mal Zeit sag bescheid.
    Gruß
    Thorsten

    Klar, können gerne mal zusammen los! Bin in letzter Zeit tatsächlich öfters durch Celle gefahren... morgen mache ich erstmal den harz unsichr. Melde mich aber gern, andersrum natürlich auch einfach bescheid sagen.
    Liebe Grüße
    Mascha


    P.S. Max, ebenfalls neu hier, kommt auch aus Celle habe ich gerade gelesen. Ich hau ihn mal an, ob er auch Lust hätte ;-))

  • Hallo Mascha!
    Kann dir nur zustimmen. Mich muss man auch förmlich vom Bock schlagen.
    Viel Spass und eine gute sichere Fahrt, mit deiner großen Liebe✌

    Hallo Mascha!
    Kann dir nur zustimmen. Mich muss man auch förmlich vom Bock schlagen.
    Viel Spass und eine gute sichere Fahrt, mit deiner großen Liebe✌

    hahaha.. Du sagst es! Ganz dolle Sucht! Dir auch eine sichere Fahrt

  • Dank Euch allen! Genau ... Norddeutschland ;-)) - wobei ich sagen muss als gebürtige Hamburgerin, lange Zeit Bremerin und nun erst Neu-Hannoveranerin liegt Hannover für mich schon ganz knapp vor der Grenze zu Süddeutschland :-P


    Hallo Mascha,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit der MT weiterhin viel Freude.


    Das du als Hamburgerin nach Hannover gehst - das Hannover dann die Südgrenze ist :ablachen kann ich gut verstehen, ich bin auch mal aus dem Norden hier runter gezogen. Landschaftlich ist das hier aber dann doch schöner zum Motorrad fahren als im Norden. :denk

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hey Mascha,
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner MT :geht-klar
    viele Grüße aus Schneverdingen von Cloudy :winken

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Abdeckung für Loch im Heck wegen Rizoma KZH montiert (hoffentlich ist nun alles dicht), Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert


    To do:maedchen : Roadsitalia ProjSix (?!), Kühlergrill Verkleidung schwarz, silberne/graue Felgenrandaufkleber,
    Wilbers Federbein