Der neue aus dem Raum Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi an die Gemeinde,


    ich habe mich vor wenigen Wochen angemeldet, erste Beiträge gemacht, jedoch stelle ich mich jetzt erst vor. Heiße Oz, 28 und komme aus dem Stuttgarter Raum. Die MT-07 habe ich mir nagelneu zugelegt. Kaufentscheidung war richtig, da Preis und Leistung angemessen erscheinen. Habe mir das Mopped dementsprechend noch modifiziert. Baujahr 2017 mit Euro4. EZ war Anfang Juni, Farbe Tech Black.


    Modifikation/Anbau:
    - Scheibe über dem Lenkrad (schwarz, kurz)
    - Kühlerschutzblech mit MT-07 Logo
    - kurzes Heck, nicht verstellbar, etwas teuer aber hochwertiges und robustes Modell, mit E-Prüfzeichen für die Kennzeichenbeleuchtung
    - Akrapovic Titan blabla (ja teuer aber echt toller tiefer Sound) mit Euro4 Zulassung


    Was fehlt noch? Evtl Sturzpads am Motor. Gibt es sonst noch irgendwelche sinnvollen Modifikationen? Motorrad steht in meiner Garage, was mir jederzeit ermöglicht es zu streicheln oder zu schrauben.


    Danke schon mal für das durchlesen. Über Anregung, Kritik oder Lob würde ich mich freuen.


    Lg

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Oz,


    willkommen bei uns :bier
    Ich kann dir noch Achsprotektoren ans Herz legen, kosten nicht die Welt und retten einen im Falle von Umfallern oder leichten Rutschern vor verkratzten Gabelstandrohren und Schwingenteilen. Den Stammtisch BaWü-thread mit den Hinweisen zu den Whatsappgruppen kennst du ja schon, falls du Interesse hast, einfach melden :daumen-hoch


    Gruß Wheeland

  • Sonst noch jemand aus Stuttgart der gerne mal an ner kleinen Ausfahrt teilnehmen würde?