Bedienung Kombiinsrument (KI)am Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahr auch die Tracer und bin am Überlegen mir den Tastenblock zu zulegen.Masse an der Steckdose abzugreifen wäre eine gute Option.Möchte keine Kabel der Beleuchtung auftrennen.

  • Das war tatsächlich ein interessantes Problem. Keine Ahnung wie das sein kann.
    Man muß ja bedenken die Cockpitmasse ist ja eigentlich die Referenz für das Cockpit und auch für die Taster.
    Also selbst wenn die Cockpitmasse zu hoch liegen würde kann ich mir es nicht erklären.
    So ist das halt in der analogen Welt. Manchmal hat man keine Erklärung :)

    Im übrigen bin ich die nächsten 3 Wochen auf Urlaub und kann dann nichts mehr verschicken. Also falls jemand noch etwas bestellen möchte am besten schnell. :)
    (shop.stromcraft.com)