Muß noch warten...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit Israel habe ich auch erst jetzt gelesen...............
    Aber ein Fahrzeug darf ich eigentlich immer auf mich zulassen, ob ich nen Schein habe oder nicht. Das Fahrzeug führen ist eine andere Sache.......

  • Somit habe ich eine Bestätigung erhalten von oberster Stelle und konnte damit meine Tracer erwerben, was ohne passenden Führerschein hier nicht möglich ist, genauso wenig wie eine Versicherung abzuschließen.


    Für Erwerb, Versicherung und Anmeldung benötigt man keinen Führerschein. Nur fahren darf man nicht. :D
    Wundert mich, dass du etwas vorlegen musstest.

    Das mit der Polizeikontrolle wundert mich nicht. :weia
    Die Konstellation ist zu ungewöhnlich.

    Deinen israelischen Führerschein hast du vermutlich abgeben müssen.
    Somit ist die Lage eindeutig. Was jetzt auf deinem deutschen Führerschein steht, zählt.