Flecken auf den Kühlerrohren nach Benutzung von S100 Motorrad Total-Reiniger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann müssten Triumph und Ducati das auch machen.... Hab auch schon mal den Fehler mit dem S100 Reiniger gemacht. Das Schlimmste konnte ich mit sofortigen abwaschen und anschließender Behandlung mit WD-40 verhindern. Den Kanister S100 hab ich zum Wertstoffhof gefahren. Die Sprühpistole ist allerdings recht gut.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Putze nur noch mit Vulcanet,Ballistol und WD-40.Mit WD-40 reinige ich die Antriebskette.Mit Vulcanet kann man den Rest des Moppeds reinigen und mit Ballistol konserviere ich z.b. die Schwinge.Meine Kühlerrohre an beiden Maschinen sehen aus wie Sau,da ich vorher immer mit Motorradreinigern geputzt habe.Das liegt zum Teil aber auch an der schlechten Qualität seitens Yamaha.

    mfg Guy