Display Folie löst sich.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo,

    Hatte meine MT den Winter über in der Garage stehn,
    nun habe ich gemerkt, dass sich eine Folie hinter der
    Display Scheibe gelöst hat und Wellen zieht.

    Hat das Problem schon mal jemand gehabt und denkt ihr, dass es ein Garantie Fall ist?

    Grüße Max

  • Hm, lese ich zum ersten Mal.
    Welche Verhältnisse hast du den in deiner Garage?
    Kalt und Feucht, wie zB. In meiner oder doch eher trocken und warm?

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Na schöne Sch....
    Sieht man das auf nem Bild? Falls ja, kann einer von euch das mal reinstellen?
    Habe das We bissl gebastelt und geputzt, aber da ist mir nichts aufgefallen bei meiner.

    Für mich ein klarer Garantiefall!

  • In dem Kästchen sieht man einen Bogen. Das ganze geht noch ca. 3-4 cm weiter nach rechts. Aber es sind überall kleine Bläschen zu sehen. Aber nur wenn man ganz genau hinschaut. Fotografie kann man die leider nicht.

    Morgen bin ich eh wegen des Batteriekabels bei Yamaha. Mal sehen was er sagt.

  • Bei mir ist genau das gleiche Problem. Bei Tauwetter beschlägt das Display von innen und ich habe auch kleine Bläschen drin. Am Freitag war ich beim Händler, der meinte er spricht das mit Yamaha ab ob es mehr Fälle gibt und es dann über Garantie läuft. Bis jetzt hat sich der Händler noch nicht gemeldet.

  • War heute beim Händler und das Display wurde auf Garantie gewechselt. Nun ist aber der Kilometerstand gelöscht. Aufgefallen ist mir das erst als ich Zuhause war. Weiß jemand von euch ob man den alten Kilometerstand wieder draufbringen kann (außer wieder 7000 km zu fahren :D )?

  • Meines Wissens geht das nicht. Beim Auto hatte ich das schonmal. Und da wurde der km Stand des alten Tachos im Serviceheft eingetragen, und dass der Tacho getauscht wurde.
    Mußt Du z.B. beim Verkauf eh angeben - rein rechtlich

  • War heute beim Händler und das Display wurde auf Garantie gewechselt. Nun ist aber der Kilometerstand gelöscht. Aufgefallen ist mir das erst als ich Zuhause war. Weiß jemand von euch ob man den alten Kilometerstand wieder draufbringen kann (außer wieder 7000 km zu fahren :D )?

    Ähm Craze ... macht dein Display auch Probleme?? :ablachen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern