Der Witthoh grüßt alle MT 07 Tracer Fahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe am 1. April eine neue MT 07 Tracer zugelegt. Habe jetzt 10000 KM abgespult. Nach 50 Jahre Boxer fahren schon eine Umstellung.
    Mal sehen wie sich die Maschine hält. :denk

  • Servus...
    Willkommen im Forum...
    Und viel Spaß mit deiner TRACER...
    Grüße Micha

  • Habe jetzt nach 3 Monaten 10 000 KM abgespult und auch den 10 000er KD hinter mir. Ein neuer Hinterradreifen ist jetzt fällig.
    Die Maschine ist handlich und leicht, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Was mir nicht so gefällt ist, daß die Maschine schlechte
    Straßen wie z.B. Wellblechpiste nicht so mag, aber man kann seinen Fahrstiel darauf einestellen. Folgende Teile wurden zusätzlich
    montiert: hohe Scheibe, Heizgriffe, Sturzpads, Komfortsitzbank, Topcase. Die Leistung ist mehr als ausreichend. Der Verbrauch liegt
    unter 5 Liter. Der ganze Schnickschnack wie Fahrmodis oder ESP werden nicht vermisst. Vor allen Dingen ist sie sehr leise, hat den Vorteil
    daß man auch verbotene Strecken ohne aufzufallen mal unter die Räder nehmen kann. :daumen-hoch