Bald im Raum Hannover Peine Braunschweig unterwegs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schönen Sonntag an die Bikergemeinde.

    Dann stell ich mich mal vor .....;-)

    Ich, Daniela, Alter 40, aus dem Raum Edemissen (zwischen Hannover und Braunschweig) darf ab Ende August endlich die Straßen mit der MT 07 unsicher machen. Also Führerschein und Bike neu. Auch mit 40 lernt man nie aus und muss feststellen, das man eher hätte anfangen sollen.
    ""Warum hab ich solang mit dem Schein gewartet?"" ;)

    Also ist noch gedulden angesagt und neidisch den anderen hinterhergucken und mein Fahrlehrer noch etwas ärgern.

    Bin beruflich im Schichtdienst tätig und daher auch mal kurzfristig für ne Ausfahrt verfügbar.

    Habt ihr hier einen Stammtisch oder Whatsappgruppe für den hannoverraner Bereich?
    Hab mich noch nicht ganz durchs Forum gewusselt.


    Bis denne und gute Fahrt.

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • Hallo Daniela, willkommen bei uns :) sind alle sehr nett hier. Viel Spaß hier im Forum !

    LG aus Jülich

    Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    Ja eine Whatsapp Gruppe mit 30 Leuten aus dem raum Hannover und Braunschweig haben wir :) Schreib mir einfach eine Nachricht, dann bist du dabei ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Willkommen, wir sehen uns mal in Hannover, bin auch in der Whatsapp Gruppe

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune