Blende für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meli2807 Wann wird da bestellt, bzw. bis wann brauchst Du da ein definitives "Ja"?

    MfG

    MighTy

    Wie gesagt also nachdem schon über 50 Bestellungen eingegangen sind kann ich dir nicht sagen ob ers schon morgen oder erst in einer woche produziert.

    Lg

  • Auspuffblende habe ich noch keine gemacht, aber klingt interessant :denk

    Hast du ein Bild?

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Gute Frage, hätte auch Interesse, da ich die Aktion damals verpasst haben bzw. noch nicht im Forum war.

    Godfather hättest du den die Interesse und Möglichkeit nochmal eine Kleinserie der Blende für Bremsbehälter anzubieten? :brauen:herz

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mods:
    LSL Lenker / Griffe / Hebel

    Lenkerenden Spiegel

    Yamaha LED Blinker

    Philips X-tremeVision Scheinwerferlampe (+130%)

    Ermax Windschild schwarz

    SC Project 2-1 Euro 4

    RD Moto Achsenpads (vorne/hinten) / Sturzbügel

    CRA 3

    ProTech Kennzeichenhalter

    Felgen Sticker

    QBag Hecktasche 6,5l

    Wicked Chili Tour Case

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand noch ne Blende übrig?

    Gute Frage, hätte auch Interesse, da ich die Aktion damals verpasst haben bzw. noch nicht im Forum war.

    Godfather hättest du den die Interesse und Möglichkeit nochmal eine Kleinserie der Blende für Bremsbehälter anzubieten? :brauen:herz

    FEX macht sowas glaub ich auch, ich hab meine von ihm :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • FEX macht sowas glaub ich auch, ich hab meine von ihm :)

    Aber das ist doch die aus dem 3d Drucker. Sorry, möchte keinem zu nahe treten, aber die sieht doch aus als hätten die Mäuse dran genagt.

    Wenn bei irgendjemandem Interesse besteht, ich kann mal schauen/suchen, ich meine die aus Edelstahl in Natur oder schwarz wie ich sie montiert habe, kann man noch käuflich erwerben. Und ich meine ich müsste das noch irgendwo rumfliegen haben.

    So muss die aussehen...

    20200503_141026k.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Thirk (11. Juli 2020 um 21:39)

    • Offizieller Beitrag

    Aber das ist doch die aus dem 3d Drucker. Sorry, möchte keinem zu nahe treten, aber die sieht doch aus als hätten die Mäuse dran genagt.

    Wenn bei irgendjemandem Interesse besteht, ich kann mal schauen/suchen, ich meine die kann man noch käuflich erwerben. Und ich meine ich müsste das noch irgendwo rumfliegen haben.

    So muss die aussehen...

    20200503_141026k.jpg

    also meine abdeckung sieht super aus. das einzige sind die linien vom drucker die man gaaanz leicht erkennt, aber mäuse haben da definitiv NICHT dran genagt!

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Auspuffblende habe ich noch keine gemacht, aber klingt interessant :denk

    Hast du ein Bild?

    Davon würde ich auch abraten, da u.U. die Betriebserlaubnis erlischt.

    Ich habe einen Hauptständer für die XSR von SW-Motech montiert, für den eine modifizierte Auspuffblende (liegt dem HS bei) notwendig ist.

    In der Anbauanleitung steht:

    "ACHTUNG: Aufgrund der Modifikation der Auspuffanlage liegt für diesen Artikel KEINE ABE vor;

    dadurch ist die Nutzung im Geltungsbereich der StVZO unzulässig!"

    Die einzige Modifikation ist eine andere Blende und daher hat der HS, der so auch an der MT-07 oder Tracer verbaut wird, keine ABE.

    Ich habe die Prüfprotokolle der HS für die MT-07 und die XSR angesehen - sie sind weitgehend identisch.

    Im XSR Forum wurde vermutet, das der Hitzeschutz durch die Blende beeinträchtigt ist - das Teil wird allerdings nur handwarm.

    XSR: Hauptständer mit ABE

    Evtl. klappt's mit einer Einzelabnahme.

  • Hat jemand noch ne Blende übrig?

    Ich kann mal schauen, ob ich noch eine da habe. Meine MT ist zwar verkauft, aber ich glaube, ein paar Teile habe ich abmontiert. Alternativ könnte man auch noch mal ne Charge machen lassen, wenn sich genug Interessenten finden.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Ich hatte in #192 angeboten zu schauen, ob ich noch die Kontaktdaten zu meinem Kauf aus Anfang 2018 finde. Evtl. kann man die Blenden da ja noch kaufen. Da niemand hier schrie, habe ich es nicht gemacht, warum sollte ich mir die Arbeit antun...

    Godfather wenn du dich erinnerst, bot sich da Meli2807 an die Teile zu fertigen. Von dort stammte meine Bremsflüssigkeitsbehälter-Blende.

  • Thirk Ja, das weiß ich noch

    Für 1-2 Anfragen lohnt es sich auch nicht wirklich, nochmal ein Angebot einzuholen.

    Ich habe mal geschaut und habe noch eine herumliegen, die ich modifiziert, aber nie montiert hatte:

    mt07-forum.de/gallery/image/7646/

    Außerdem habe ich noch ein paar Rohlinge - Die kann ich zur Not auch zurechtbiegen, aber lackieren oder eloxieren muss man dann selbst.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Thirk Ja, das weiß ich noch

    Für 1-2 Anfragen lohnt es sich auch nicht wirklich, nochmal ein Angebot einzuholen.

    Ich habe mal geschaut und habe noch eine herumliegen, die ich modifiziert, aber nie montiert hatte:

    mt07-forum.de/gallery/image/7646/

    Außerdem habe ich noch ein paar Rohlinge - Die kann ich zur Not auch zurechtbiegen, aber lackieren oder eloxieren muss man dann selbst.

    würde ich nehmen :)

    Die im Foto würde perfekt zu meinem Bike passen :)

    einfach zfriede sei! :weedboy