Blende für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoffe man kann sich noch spät dazugesellen :)

    01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe
    14. MT07NF - Christoph
    15. Lawyer - Ingo
    16. series
    17. Banshee
    18. MuraMasa
    19. finnmalte
    20. Todesschnitzel
    21. MTLars
    22. Werder69
    23. Leyla
    24. Chica
    25. Lauffloh
    26. man1ac
    27. coparni
    28. Somson
    29. Tooxy
    30. Frank
    31. *Raku*
    32. Yuri Keller (Versand ggf. gemeinsam mit #28 Somson)
    33. saitenkloppa
    34. Pat24
    35. Karlchen1977

    36. n4rf

  • Ja, geht noch.
    Ich hatte die Bestellmenge etwas aufgestockt, damit ich etwas Puffer habe.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • 01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe
    14. MT07NF - Christoph
    15. Lawyer - Ingo
    16. series
    17. Banshee
    18. MuraMasa
    19. finnmalte
    20. Todesschnitzel
    21. MTLars
    22. Werder69
    23. Leyla
    24. Chica
    25. Lauffloh
    26. man1ac
    27. coparni
    28. Somson
    29. Tooxy
    30. Frank
    31. *Raku*
    32. Yuri Keller (Versand ggf. gemeinsam mit #28 Somson)
    33. saitenkloppa
    34. Pat24
    35. Karlchen1977
    36. n4rf
    37. PaddeeDee (jemand aus Umgebung Stuttgart dabei? Können es ja zusammen schicken lassen?!)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • 01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe
    14. MT07NF - Christoph
    15. Lawyer - Ingo
    16. series
    17. Banshee
    18. MuraMasa
    19. finnmalte
    20. Todesschnitzel
    21. MTLars
    22. Werder69
    23. Leyla
    24. Chica
    25. Lauffloh
    26. man1ac
    27. coparni
    28. Somson
    29. Tooxy
    30. Frank
    31. *Raku*
    32. Yuri Keller (Versand ggf. gemeinsam mit #28 Somson)
    33. saitenkloppa
    34. Pat24
    35. Karlchen1977
    36. n4rf
    37. PaddeeDee (jemand aus Umgebung Stuttgart dabei? Können es ja zusammen schicken lassen?!)
    38. KaScHdEn

  • 01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe
    14. MT07NF - Christoph
    15. Lawyer - Ingo
    16. series
    17. Banshee
    18. MuraMasa
    19. finnmalte
    20. Todesschnitzel
    21. MTLars
    22. Werder69
    23. Leyla
    24. Chica
    25. Lauffloh
    26. man1ac
    27. coparni
    28. Somson
    29. Tooxy
    30. Frank
    31. *Raku*
    32. Yuri Keller (Versand ggf. gemeinsam mit #28 Somson)
    33. saitenkloppa
    34. Pat24
    35. Karlchen1977
    36. n4rf
    37. PaddeeDee (jemand aus Umgebung Stuttgart dabei? Können es ja zusammen schicken lassen?!)
    38. KaScHdEn
    39. HarleKing

    Sehe gerade erst, dass mein Interesse nicht von mir bestätigt wurde.

  • Godfather:

    Auch von meiner Seite, vielen Dank für die Idee, die Umsetzung, die Organisation und im Voraus für die Abwicklung

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel

  • Bestellung ist raus. Vielleicht hätte ich doch nochmal hier rein schauen sollen, mein Puffer ist nämlich ziemlich weg :weia

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • erstmal: gerne geschehen. Ich habe mich echt über die Resonanz gefreut (ein kleines Bisschen Schock war vielleicht auch dabei :geschockt , aber primär Freude). Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch davon profitiert habe, dass sich so viele de Bestellung angeschlossen haben.

    Ich habe gerade den digitalen Papierkram erledigt und eigentlich sollte jetzt jeder von euch eine Nachricht von mir bekommen haben mit allen Zahlungsinfos. Falls sich jemand vergessen fühlt einfach kurze PN an mich. Ich hoffe, dass mir dank der Macht der Tabellenkalkulation nichts durch die Lappen gegangen ist. :D

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Erstmal sorry, dass ich ne weile nix mehr habe hören lassen. Leider geht bei mir seit zwei Wochen das Internet nicht richtig und mittlerweile habe iauch mein komplettes Datenvolumen am Handy verbraten - ich surfe also wie vor 20 Jahren (-_-)
    Dementsprechend kann ich momentan auch nicht ganz genau checken, wer alles schon überwiesen hat, es müssten ca. 2/3 sein. Besonderen Dank an alle, die etwas aufgerundet haben :D das kommt entweder in die Akrapovic-Kasse oder in das nächste Projekt. Wer noch nicht überwiesen hat, sollte das bitte im Laufe der nächsten Woche tun, denn die Lieferung ist bereits für Mitte der Woche angekündigt. Ich bin diese Woche beruflich unterwegs und würde dann nächstes Wochenende anfangen, den Versand vorzubereiten. Da wäre es super, wenn alles bezahlt ist und ich alles in einem Aufwasch verschicken kann.

    Gruß
    Daniel

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Sag mal kannst du sagen wann er ca. ankommt?

    VG

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel

  • Hi,
    ursprünglich war die Lieferung für Mitte dieser Woche angekündigt, was extrem schnell gewesen wäre. Leider hat das nicht geklappt, daher habe ich nochmal nachgefragt - die Antwort steht noch aus. Da ich die nächsten beiden Wochenenden private Termine habe, denke ich es wird darauf hinaus laufen, dass ich die Päckchen spätestens zwischen 7. und 12. September verschicke. Bis dahin sollte auf jeden Fall alles da sein und da habe ich Urlaub und entsprechend Zeit um knapp 40 Sendungen zu packen. Ich hoffe, das ist für euch noch in Ordnung.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Ich hätte meine Blende wieder abzugeben... passt leider nicht in Verbindung mit den SW-Motech Satteltaschen Haltern. Wenn sie jemand will, einfach pn.

  • Hi,
    heute habe ich die Lieferung aus der Packstation geholt. Die Teile sind super geworden :daumen-hoch schon schwaz, keine unschönen Kanten oder Kratzer und passen tun sie auch. bin erleichtert.
    Da ich wusste, dass sowieso ein paar teile mehr geschnitten werden, falls beim Biegen etwas schief geht, hatte ich noch angefragt, ob sie mir diese einfach mitgeben würden. Ich dachte, da kommen so 3-4 Rohteile zusätzlich, aber jetzt habe ich mindestens 20 :ablachen
    wenn also jemand davon eines haben möchte, dann einfach kurz melden - kost' nix.

    Gruß
    Daniel

    Dateien

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("