Blende für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab mich hier auch zu spät erst eingeklinkt.

    Hi. Die Bilder kann ich leider nicht sehen.
    Hab mich bei dem Thema auch etwas zu spät erst eingeklinkt. Kannst du die Pics noch mal neu online stellen?
    THX!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • evtl.habe ich noch Rohlinge. Lagern aber bei einem Freund. Komme nicht vor April dran.

    Kann sie gerne fertig biegen. Fragt mich im April wieder. Da ich vor habe meine ohne Lackierung zu fahren, werde ich auch die anderen nicht lackieren. Gefällt mir nämlich ganz gut so

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Hallo zusammen,

    ich könnte noch 2 Rohlinge anbieten (also: fertig gestanzt aber nicht gebogen und nicht lackiert / eloxiert).

    Falls jemand Interesse hat kann er die gegen Erstattung des Portos haben...

    Gruß Martin :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hallo zusammen,

    ich könnte noch 2 Rohlinge anbieten (also: fertig gestanzt aber nicht gebogen und nicht lackiert / eloxiert).

    Falls jemand Interesse hat kann er die gegen Erstattung des Portos haben...

    Gruß Martin :rocker

    Würd ich nehmen die 2 :)

  • Hi Susi,

    machen wir so. Schick mir ne PN für alles weitere, dann schick ich dir Anfang der Woche die Teile zu...

    Gruß Martin :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hallo

    Also im Mt09 Forum sind wir schon auf 30 Stück wäre cool wenn das machbar wäre ...

    Und vl würden sich ja hier auch noch einige finden

    Lg

  • Falls noch jemand weitere Bilder braucht / sehen will:

    Bitte schön

    Gruß Martin :rocker

  • Hey, grad hier drauf gestoßen. Möchte auch gern so etwas haben, wo muss ich mich melden???:mega

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung