Startklar am Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich meine 07 im September bestellt habe, konnte ich sie letztes Wochenende endlich abholen.
    Das 2015 Race Blue ist sehr gelungen wie ich finde!
    Drehmoment ohne Ende, sie macht einfach Spaß. Trotz 35 KW.

    Ich bin 23 Jahre und komme aus Hagnau.
    Die 07 ist mein erstes Motorrad.
    Hier gibt's wohl einige die am Bodensee wohnen. (Hoffentlich auch einige 07 Treffen?) : )

    Ich verfolge das Forum schon seid letztes Jahr und bedanke mich an der Stelle!
    Ihr habt definitiv zum Kauf beigetragen. Ich stand vor der Entscheidung XJ6 sofort kaufen oder 07 ... das warten hat sich gelohnt!

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus Überlingen!


    Hier gibt's wohl einige die am Bodensee wohnen. (Hoffentlich auch einige 07 Treffen?) : )

    treffen gab es schon einige und wird es dieses jahr auf jeden fall viele geben :)


    wenn du mir deine Handynummer per pm verrätst, adde ich dich in unsere Whatsappgruppe :)

  • Willkommen von der anderen Seeseite.

    Ich komme von der Insel Reichenau.

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk

  • Servus ! Bin auch nicht weit weg, bin aber leider noch nicht in den Genuss einer MT gekommen :daumen-runter

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Servus und Wilkommen aus Markdorf!
    Liege gerade auf dem Sofa bei meiner Freundin, ebenfalls in Hagnau. :D
    Gute Farbwahl! ;)

    Darf man fragen wo du deine gekauft hast?

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Erstmal herzlich willommen. Die neue Race Blu gefällt mir :daumen-hoch
    Finde es einzig schade, dass das Heck nicht mehr lackiert ist. Wurde wohl der Rotstift angesetzt.

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Moin Viktor,


    komme zwar nicht vom Bodensee (nicht mal annähernd) heiße Dich aber trotzdem ganz herzlich Willkommen im Forum und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner MT.

    Schöne Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hallöle von Heuberg , viel Freude mit deiner MT und am Forum

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert