SC Project jetzt mit Kat und Euro-4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • florian123481

    Heißt das, dass ich die Euro 4 Version, nicht an meine XSR Baujahr ‘16 bauen darf?

    So habe ich das verstanden, ja. Das Modell RM11 ist in deren Dokumenten nicht gelistet und somit nicht abgenommen...

    Deswegen habe ich mich nun auch für die Komplettanlage (EURO4) von Zard entschieden. Auf Anfrage hatten Sie mir die passenden TÜV Dokumente zugeschickt.

    Im Gegensatz zu SC Project ging der Versand ruck zuck: Sa. bestellt, Mo. verschickt und Di. erhalten. :klatschen

    Der Kundenservice ist auch deutlich besser/schneller.

    Die Zard Anlage klingt auch super. Ist schon recht laut, wobei ich bisher auch immer nur 2 Zylinder mit Original Anlagen gewohnt war, die sowieso nicht soo besonders klingen...

  • `mal ein kurzes Video - noch zuviel Eis zum fahren !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe bei dir im Video kurz gesehen, dass das Seitenteil vom Kühler schwarz ist. Sieht nicht nach dem überteuerten original Yamaha Zubehör aus. Hast du das Teil lackieren oder Pulver beschichten lassen? Wenn ja, was hat es ca. gekostet?

  • Moin,

    da mich das Thema SC Project Auspuff an einer XSR 700 Baujahr 16 nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich eine Anfrage für den Conic 70‘s geschrieben. Natürlich habe ich gefragt ob ich diesen an mein Moped bauen darf und eben die Antwort erhalten: Ich darf es :herz, da der Auspuff Euro 4 homologiert(?) vom TÜV ist und somit Straßen tauglich ist.

    Grüße