Hoi und Gruss vom linken Niederrhein - einmal XSR700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi vom linken Niederrhein,


    Bald fünfzig Jahre und alt und auch schon eine Weile auf verschiedenen Krädern unterwegs. Seit ein paar Tagen treckere ich mit einer XSR700 aus 2016 durch das Kurvenparadies Niederrhein. Ihr wisst, das ist dort, wo andere Urlaub machen.


    Kommend von einer KTM Duke 690 R, muss ich sagen, dass ich mich hier erheblich verbessert habe. Angenehm zu fahren, toller Motor und mein Wunsch für eine hoffentlich zukünftig erscheinende Reiseenduro. Bis dahin verbringe ich gerne meine freie Zeit auf dieser hübschen Yamaha.
    Ein paar optische wie technische Retuschen sind aber doch vorgesehen. Mal schauen, was die Zeit so bringt.


    Gruss
    hombacher

    Dateien

    • IMG_0128_kl.jpg

      (88,68 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...zu mehr taugt manchmal der Regen nicht, als die Bilder der letzten Ausfahrten zu schauen.


    Einmal meiner Frau ihr Turbinchen und mein kleiner Trecker. Und noch ein Einzelbild im grünen Forst...

  • Hallo und Willkommen,


    auch bin sehr gespannt auf die T7. Hab auch schon einige Kräder durch.


    Gruß aus der Pfalz
    (das ist da wo andere Urlaub machen ;-))

    Was mehr als 200kg wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Servus aus Augsburg...
    Und herzlichen Willkommen.
    Grüße Micha

  • Moinmoin hombacher,

    ... wenn ich Deine Linie schon mal auf dem 270kg Ur MT-Dino gesehen haben sollte und mir jetzt Deine feine XSR auf den Bildchen, nebst Fahrwerksangaben betrachte, weiß ich wohl wem ich schön rechts Platz mache, im Falle eines Rückspiegelbildchens... Freut mich, das Du anscheinend bisher nicht zu bös runter gefallen bist.... Gute Fahrt!

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Dir auch stets gute Fahrt, Holger!


    Die Kradwelt ist klein, vor allem wenn sie sich mal um so eine winzig kleine Gemeinde wie die MT-01 gekreist hat. Auch ein richtig tolles Kapitel.


    Linie ist übrigens noch immer wichtig, ich denke dies ist doch mit die Essenz des Kradelns, oder? Man sieht sich, ob rechts am Rande oder sonstwo,


    Gruss

    hombacher