Hoi und Gruss vom linken Niederrhein - einmal XSR700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Willkommen,

    auch bin sehr gespannt auf die T7. Hab auch schon einige Kräder durch.

    Gruß aus der Pfalz
    (das ist da wo andere Urlaub machen ;-))

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Moinmoin hombacher,

    ... wenn ich Deine Linie schon mal auf dem 270kg Ur MT-Dino gesehen haben sollte und mir jetzt Deine feine XSR auf den Bildchen, nebst Fahrwerksangaben betrachte, weiß ich wohl wem ich schön rechts Platz mache, im Falle eines Rückspiegelbildchens... Freut mich, das Du anscheinend bisher nicht zu bös runter gefallen bist.... Gute Fahrt!

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Dir auch stets gute Fahrt, Holger!

    Die Kradwelt ist klein, vor allem wenn sie sich mal um so eine winzig kleine Gemeinde wie die MT-01 gekreist hat. Auch ein richtig tolles Kapitel.

    Linie ist übrigens noch immer wichtig, ich denke dies ist doch mit die Essenz des Kradelns, oder? Man sieht sich, ob rechts am Rande oder sonstwo,

    Gruss

    hombacher