GSG Motorschutz Pad links

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vor kurzem bin ich auf das Motorschutz Pad links von GSG gestoßen.



    (Quelle: CTC BIKE PARTS)

    Da ich dieses Sturzpad vorher noch nie gesehen habe und es nur bei wenigen Händlern zu kaufen gibt, gehe ich davon aus, dass es relativ neu auf dem Markt ist. Im Forum hab ich auch nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich einfach mal in die Runde Fragen, ob es bereits Erfahrungen gibt und in wie weit Ihr den Schutz als sinnvoll oder weniger sinnvoll einschätzt. Der Preis liegt zwischen 30 und 40 €. Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir den Schutz als Ergänzung zu den GSG Pads an den Achsen und den SW Mototech Bügeln überhalb des Motors zuzulegen.

    Ich bin gespannt auf euere Erfahrungen und Meinungen.

    Schöne Grüße :)

    EDIT: In dieser Diskussion finden sich zumindest schon mal Informationen zur Montage.

    Dieser Kommentar stammt von einem Schönwetterfahrer :super

    Einmal editiert, zuletzt von Fruchtzwerg94 (9. August 2017 um 09:00)