Neu dabei aus der Region Wolfsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,
    Nun habe ich es auch geschafft und bin komplett begeistert von der MT 07, ich bin der Jonas und komme aus der Region Wolfsburg. Bin 23 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen A2 Führerschein gemacht. Ich weiß ziemlich dumm mit 23 den Führerschein zu machen, da man erst mit 25 dann offen fahren kann aber ich konnte nicht mehr warten um mit 24 gleich den A zu machen. Ich habe mir meine MT beim Händler bestellt und darf sie mir am Dienstag endlich abholen. Freue mich von euch zu lesen und hoffe auch, dass ich selbst ein paar Beiträge verfasse.

    Freundliche Grüße,

    Jonas

  • Willkommen und viel Spaß beim lesen und mitreden.

    Ich krieg meine heut noch oder morgen geliefert. Freu mich auch schon.

    Lg aus Edemissen

    Daniela :rocker

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "