Reifenservice in und um München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Münchner Kollegen,

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in München am besten/günstigsten Reifen wechseln lassen kann.
    Vielleicht auch, wo man neue Reifen selbst mitbringt und nur umstecken läst.

    Danke für jede hilfreiche Info.

    Viele Grüße,
    Frank

    Obacht geben, länger leben.

  • Euromaster Aschauer Straße 6
    Nur Montage ca. 45€ mit Rad Aus- und Einbau ca. 85€
    Ich bestell Reifen bei Tirendo oder Reifen Direkt und lasse sie dorthin liefern.
    Momentan hat allerdings der Zweiradmechaniker Urlaub und ich musste nach Pasing ausweichen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Dirk,

    Und wie wars beim Pasinger Euromaster? Alles zur vollsten Zufriedenheit!?
    Leider hab ich in Pasing keinen kurzfristigen Termin bekommen, daher hab ich mich für eine Werkstatt in Starnberg entschieden, wo ich arbeite. Anfang nächster Woche sollte ich meine neuen RoadAttack3 drauf haben :rocker

    Was hast du drauf machen lassen, wenn ich fragen darf?

    VG
    Frank

    Obacht geben, länger leben.

  • Ich hab heute noch an dich gedacht, ob alles gut ging.
    Habe heute einen Termin gemach, hier:

    Roland Fahrnbauer Reifendienst

    Riedeselstraße 12, 82319 Starnberg
    08151 21891

    https://g.co/kgs/mFkFUh

    Er hat mir angeboten mich zurückzurufen, wenn die Reifen angekommen sind und dann einen sehr kurzfristigen Termin, Anfang nächster Woche, versprochen. Klang so, als hätte er noch Kapazitäten frei, falls dir das hilft und du dringend wechseln musst.

    Obacht geben, länger leben.