Hallo aus Traunstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Simon, 35 Jahre alt, aus dem schönen Traunstein in Oberbayern.


    Bin seit Juli'17 im Besitz meines A-Führerscheins und habe mir aufgrund der guten Erfahrungen mit der MT07 in meiner Fahrschule eine weiße (gibt's sicher eine genauere Bezeichnung dafür :0plan ) 2017er MT07 mit Führerscheinbonus :D gekauft.
    Bisher bin ich ganz happy mit meinem Schätzelein und kurve damit recht fleißig, in einem ruhigen normalen Fahrstil, durch die oberbayerische und österreichische Alpenlandschaft. Neben dem Weg in die Arbeit natürlich.


    Viele Grüße aus Bayern
    Simon

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus und herzlich willkommen!


    Da hast ja eine wunderschöne Gegend zum fahren direkt vor der Haustür. Die MT-07 finde ich da perfekt für geeignet. Habe meine auch als Fahrschulmotorrad gehabt und kam sofort super gut zurecht.


    LG aus dem Allgäu,
    Stefanie

  • Moinsen Simon.
    Willkommen hier im Forum.


    Die Farbe weiss scheint wohl bei vielen beliebt zu sein. ;-)


    Ich hab auch ne weisse. Mach aber erst nächste Woche Prüfung. Die MT 07 steht aber schon in der Garage und wartet darauf endlich gestartet zu werden.


    LG aus dem Norden
    Dani

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • Oha das ist ja schon fast eine kleine Form von Folter :). Ich hätte sie auch in blau haben können, auch sehr schick, aber da mir die schwarzen Felgen und das dezentere weiß besser gefallen hat, wurde es dann doch die weiße.


    Dann viel Erfolg, ist alles nur halb so schlimm.


    Banshee Ja ein Traum hier :)


    Viele Grüße
    Simon

  • Servus Simon,
    Kenne auch einige Leute aus Traunstein.
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur MT.
    Viel Spaß damit, immer ausreichend Grip und gute Beiträge hier im Forum wünsche ich dir.
    Gruß aus Putzbrunn, vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.