Mitnahme von Gepäck - Wie und Wo?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüßt euch! :winken


    Wie nimmt ihr Gepäck auf eurer Tracer mit bzw. wo packt ihr was hin?


    Ich selber habe mir nen 7 Liter Tankrucksack besorgt und überlege ob ich mir nen Topcase besorge. Aber bevor ich aussehe als würde ich Pizza ausliefern versuche ich am Wochenende erstmal ob ich nen Rucksack mit einem Riemen unter der Sitzbank durch sicher befestigt bekomme.


    Wie sind den eure Lösungen?


    Gruß,
    Bremse

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Für die lange Tour: Quick Lock Tankrucksack mit 15l und hinten eine 60l Packrolle mit Rockstraps.
    Habe allerdings festgestellt, dass ein Topcase praktischer ist. Wenn es mal regnet und man muss die Regenkombi aus der Packrolle herausfummeln. Nein danke.
    Dann habe ich also die Regenkombi auf die Packrolle geschnallt. Auch nicht so geil.


    Aber sieh selbst:



    Und ich habe ein Topcase mit Träger von SW Motech dran.

  • Gepäckrolle fällt bei mir für Touren leider weg da ich oft mit Sozia unterwegs sein werde. Für den Solobetrieb mal sehen...


    Die Idee mit der Trinkblase ist nicht schlecht. Ich probiere mal ob meine in den Tankrucksack geht. :geht-klar


  • Uiuiui, ich hätte da mit meinen knapp 1 1/2 m beim auf- und absteigen Probleme :-).
    Ich nehme Gepäckrolle und Rucksack für Regenkombi, Papiere etc.

  • Moin,
    ich habe die Yamaha Soft-Taschen an der Tracer.
    Zum Zelten kommt dann die große Packrolle drauf.
    Die sieht zwar gewaltig aus wiegt aber wenig.
    Gruß Jörg

    Dateien

    • Gepäck.JPG

      (38,5 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Landi : och geht, dann einfach wie eine Reiseenduro erklimmen. Erst linken Fuss auf die linke Raste, dann darübersteigen und dann hinsetzen.
    Der Seitenständer hält das aus. Ich habe mich da mal mit meinen fahrfertigen 85kg draufgestellt...