Grüße aus dem niedersächsischen Landkreis Vechta!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bins der Nico aus dem beschaulichen Örtchen Damme im Landkreis Vechta in Niedersachsen!
    Ich bin vom Baujahr '99, also noch ein ziemlicher Frischling :ablachen .


    Habe ohne vorher den A1 zu besitzen direkt den A2 Schein irgendwann mal im Mai gemacht.
    Von Anfang an war klar: Ich will die Yama fahren!


    Ich arbeite seitdem ich 15 bin Nebenbei auf 450€ Basis. Vor Drei Jahren waren 450€ noch sehr viel für mich!
    Aber wenn man ein Motorrad haben möchte ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Deswegen hats fürs Motorrad nicht ganz gereicht, weil ich Führerscheine und Ausrüstung aus eigener Tasche gezahlt habe. Deswegen klappere ich schon fast seit 8 Wochen bei einer großen Firma 40-Stunden-Wochen ab :super .


    Wenn man Motorrad fahren will muss man arbeiten, anders gehts nicht!


    Gurke momentan gedrosselt durch die Gegend und muss das noch diese und nächste Saison tun.


    Habe schon Sturzpads, kurzen KZH und LED-Lauflichtblinker nachgerüstet.
    Als Nächstes kommt der obligatorische Sportauspuff, ohne den gehts ja nicht.
    Hierfür käme für mich einer von Roadsitalia in Frage, wenn die denn nicht die ganze Zeit Betriebsferien hätten :meckern .


    Da ich im Norden wohne ist das Wetter dort nicht ganz so prickelnd wie im Süden und hammermäßige Strecken konnte ich auch noch nicht ganz finden :regen .


    Das sollte es vorerst gewesen sein.


    Anbei noch ein paar Bildchen!


    MfG


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen hier im Forum.


    Und wieder ne weisse Yami GRINS.


    Bald kann man eine Schneeflotte aufmachen.


    Viel Spaß beim Fahren und Sparen.


    LG Daniela aus Edemissen

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "


  • Danke Danke!


    Ja diese weißen Yamas gibt es wie Sand am Meer :0plan .


    Vielleicht lass ich die Verkleidung irgendwann mal folieren!