Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    nach ein paar Wochen des Mitlesens, möchte ich mich auch vorstellen.

    Mein Name ist Sören, bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Ich bin lange eine Triumph Bonneville gefahren und habe sie letztes Jahr verkauft, um mich ganz meiner 40 Jahre alten Suzuki Gs 750 zu widmen. Da es bei mir nun einen Job-Wechsel gab und ich (zum Glück) keinen Dienstwagen mehr habe, brauche ich ein alltagstaugliches schönes Motorrad mit Abs.

    Eigentlich war ich die ganze Zeit hinter einer Tracer her, als ich allerdings beim Freunlichen stand, der gar keine Tracer da hatte, habe ich mich spontan in eine Xsr 700 verliebt. Ich bin wirklich begeistert von der Optik und der Möglichkeiten im Bezug auf individuellen Umbau.

    Bisher habe ich noch keine Probefahrt gemacht, da ich Angst habe, dass ich mir sofort eine kaufe, bevor die Probezeit rum ist