Seltsamer "Ring"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mal eine Frage an die, die schon eine haben.
    Bei mir ist zwischen dem Gasgriff und dem Anlasser ein komischer Plastik-Ring, der da munter herumwackelt. Also direkt zwischen Gas und der Aufnahme für den Anlasser. Ist auch nicht viel Platz aber etwas Spiel ist da und in dieser Lücke ist halt dieser Ring, den man auch etwas hin und her bewegen kann... Ich hoffe ich konnte dass einigermaßen erklären, zur Not mache ich morgen mal ein Foto von.
    Zur Frage. Was soll der? Hat das noch jemand? Kann mir den selber nicht erklären...

    Danke für´s nachgucken;)

  • Ja hab ich auch, soll wohl bei Zubehörgriffen irgendwie von nutzen sein wie ich gelesen habe.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ist ein schutz gegen klemmenden und schwergängigen Gasgriff, falls das Gummi zu dicht an das Gehäuse der Schaltereinheit gedrückt wird.
    Haben die meisten Yamahas.

    Grüße.
    Thomas

  • Ah, alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Da ist aber eigentlich ziemlich viel Platz... Der Ring klötert da ja ziemlich hin und her... Naja, egal, bin beruhigt, dass das so sein soll;)