Die neue aus Mainz!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT- 07/MT07-Tracer-Gemeinde,
    gestern hab ich sie geholt: Meine neue MT 07 in der wunderschönen Sonderfarbe Orange (siehe Bild). Zu mir: ich heiße Brigitte, bin mit 48 Jahren schon fast eine alte Schachtel, im Kopf und im Herz allerdings (hoffentlich!) jung geblieben. Obwohl die Saison ja nun schon fast vorbei ist, mochte ich nicht mehr mit dem Kauf warten. Wichtige Dinge soll man nicht aufschieben... ;) . Nun freue ich mich auf hoffentlich viele schöne Kilometer und natürlich einen regen Austausch mit Euch hier im Forum. Wie ich auf die MT 07 gekommen bin? - Ich hab mich von meinem Mann anstecken lassen, der seit letztem Jahr eine MT 07 Tracer besitzt und mir seit Monaten immer wieder davon vorschwärmt. Ich musste nach der Probefahrt letzte Woche dann zugeben, dass er nicht übertrieben hatte, was mich spontan zu dem Tausch meines Vespa-Rollers gegen diese Maschine animiert hat. Da ich einen Faible für schöne Motorenklänge habe, hab ich mir gestern gleich mal noch den neuen Ixil-Hyperlow-Auspuff bestellt, der Mitte September (rechtzeitig zur 1000er Inspektion) eintrudeln sollte. Ich hatte früher schon einmal einen Ixil-Auspuff und fand den Sound einfach cool. Geplant sind noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten wie orangene Felgenkleber und eventuell ein paar LED-Blinker. Ich schicke Euch allen liebe Grüße aus Mainz und hoffe, dem/der ein oder anderen hier und da mal zu begegnen.   :daumen-hoch  :D

  • Hallo Brigitte,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT, sie ist wirklich ein tolles Teil, habe ich erst gestern wieder gedacht als ich mich mit ihr durch einen Stau gefummelt habe.

    leider sehe ich kein Bild aber die Sonderfarbe Orange würde mich mal interessieren habe ich noch nie gesehen.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Herzlich Willkommen,

    sehe auch kein Bild. Hast nichts falsch gemacht

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Hab das Bild als Avatar eingestellt. :)

    Moin, ein bisschen größer wäre toll.

    :brauen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, ich bin der Ralf 48 Jahre aus Ingelheim. Mit der MT 07 hast du nichts falsch gemacht bin sie selber 15.000 km gefahren mittlerweile fahre ich auch wie dein Mann eine Tracer.

  • Wie versprochen die Kleine in groß.  :klatschen
    War gar nicht so einfach das Bild hochzuladen.  :ablachen


    Die Farbe gefällt mir. :daumen-hoch

    Aber mach mal 'nen kurzen KZH dran.

    :brauen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hallo, liebe Gemeinde!

    Nach 3 ein halb Jahren muss ich mich von euch verabschieden. Die MT-07 war mir in diesen Jahren und 20.000km ein träuer Begleiter. Irgendwann ist aber die Zeit für etwas Neues gekommen und so trieb es mich zur Triumph Tiger 800 XRt.

    Es war eine tolle Zeit mit euch und der MT-07. Das Forum war mir oft eine Hilfe. Ich hoffe auch Meines dazu beigetragen zu haben.

    LG, Andi

  • Hallo Brigitte,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT.
    Da hast du dir eine richtig schicke Farbe ausgesucht.

    Viele Grüße
    Susanne