Erfahrungen mit Online-Shops für Motorradzubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Mühe, die Ihr Euch bei Euren Beiträgen für mich macht.

    Ich weiss gar nicht wie ich Euch danken kann!

    Also vielen Dank für Eure Überlegungen und Meinungen, das hilft mir sehr.

    Wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende!

    Mit den besten Grüßen Martin

  • Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Mühe, die Ihr Euch bei Euren Beiträgen für mich macht.

    Ich weiss gar nicht wie ich Euch danken kann!

    Also vielen Dank für Eure Überlegungen und Meinungen, das hilft mir sehr.

    Wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende!

    Mit den besten Grüßen Martin

    Ich vertrete die Meinung das du ihn so einfach nicht davonkommen lassen solltest, das mindeste ist das er dir die Möglichkeit gibt an dein Eigentum zu kommen.

    Auch wenn es etwas nervig ist er muß in seine Schranken verwiesen werden, denn sonst ergeht es dem nächsten Kunden vielleicht genauso.

    Denn aktuell hat er doppelten Reibach gemacht, er hat deine Kohle und deine Hinterradabdeckung. Und die Genugtuung würde ich persönlich den Händler nich geben.

    :bier :rocker :D :freak

  • Hallo Markus, ja ich gebe Dir in dem was Du schreibst Recht. Ich bin der gleichen Meinung, andere Kunden müssen geschützt werden.

    Vielen Dank noch einmal für Eure vielen und sehr hilfreichen Rückmeldungen.

    Ich danke allen, die mir geschrieben haben.

    Schöne Grüße allzeit gute Geschäfte und eine gute Fahrt!

    Euer Martin

  • ich hab mal einen Spruch gehört von nem Börsianer, der ist zwar für die Betroffenen jetzt nicht so schön aber ich fand den trotzdem witzig, denke den kann man verschmerzen. Er lautet:

    "Das Geld ist ja nicht weg, das hat jetzt nur ein anderer"

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • xlmoto hat oftmals viel Zeug zum Superpreis. Die paddock-staender vorne/hinten fuer 29,- euro nutze ich seit langen (klar, sind was wackeliger, aber die MT wiegt ja nichts... ) Oder deren Course Rucksack, der seine 10,- (wenn reduziert) nun doppelt und dreifach wert ist....

    Ansonsten hat Aliexpress ne Menge Optikscheiss.... Bremshebel trau ich mich nicht, aber GPS-Halter, Halter fuer den Bremsfluessigkeitsbehaelter hinten (wenn man die Fussrasten abnehmen will), und sowas geht da wunderbar....

    Lieber schneller fahren, dann dauert's nich so lang....

  • Daniel ( Digger1991 ) ,

    habe Dein Thema in das bestehende integriert.

    Schönen Abend noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (22. Mai 2019 um 21:37)

  • Shop von Bruudt (bruudtcnc.de) kann ich bisher empfehlen.

    Bestellung / Lieferung lief einwandfrei und beim Support klappte es auch, aber halt Englisch 😁

    Ansonsten Klassiker alá Louis lief immer einwandfrei

    In Zukunft werden noch weitere Shops dazukommen..

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von HaTschki (27. Mai 2019 um 11:56) aus folgendem Grund: Dutchy hat ein Fehler gefunden.. Mercie 😊

  • Nur für den Endtopf mit Kat ist der Preis 'ne Frechheit. :daumen-runter

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • 1. da steht

    E-geprüft. Das kann er nur mit DB-Killer sein, da er ohne diesen keine Zulassung hätte.

    2. da steht:

    Noise-Killer

    Noise-Killer mit kleinen Durchgangslöchern

    Hinweis: Ohne Noise-Killer erlischt die Betriebserlaubnis.

    3. der Händler gibt eine Telefonnummer an, was hindert dich daran anzurufen.

    4. der Händler gibt eine E-Mail Adresse an, dito...

  • Nur für den Endtopf mit Kat ist der Preis 'ne Frechheit. :daumen-runter

    Gruß Winnie :bier

    Es wird doch ne Komplettanlage angeboten. Dafür ist der Preis ok.

    Ein DB-Killer ist sicher dabei, sonst hätte er kein E-Zeichen. Es sind insgesamt 2 DB Killer dabei, ich schätze, es ist wie bei meiner Ixil SX1:

    1. DB-Killer mit kleineren Löchern = zugelassen für den Straßenverkehr

    2. DB-Killer mit größeren Lochern = Race-Killer, nicht zugelassen, nur für Rennstrecke

  • Es wird doch ne Komplettanlage angeboten. Dafür ist der Preis ok.

    Ein DB-Killer ist sicher dabei, sonst hätte er kein E-Zeichen. Es sind insgesamt 2 DB Killer dabei, ich schätze, es ist wie bei meiner Ixil SX1:

    1. DB-Killer mit kleineren Löchern = zugelassen für den Straßenverkehr

    2. DB-Killer mit größeren Lochern = Race-Killer, nicht zugelassen, nur für Rennstrecke

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Sorry, hab's überlesen und in der Produktbeschreibung war nur vom Endtopf die Rede.:peinlich

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • xlmoto hat oftmals viel Zeug zum Superpreis. Die paddock-staender vorne/hinten fuer 29,- euro nutze ich seit langen (klar, sind was wackeliger, aber die MT wiegt ja nichts... ) Oder deren Course Rucksack, der seine 10,- (wenn reduziert) nun doppelt und dreifach wert ist....

    Ansonsten hat Aliexpress ne Menge Optikscheiss.... Bremshebel trau ich mich nicht, aber GPS-Halter, Halter fuer den Bremsfluessigkeitsbehaelter hinten (wenn man die Fussrasten abnehmen will), und sowas geht da wunderbar....

    Kann diesen Post bestätigen, hatte mir bei xlmoto auch den Course Rucksack bestellt und der wurde sehr schnell geliefert. Hin und wieder haben die mal gute Aktionen auf ausgewählte Produkte.

    Aliexpress kann ich genauso absegnen. Hatte früher mal einen ebay Shop und hatte zu der Zeit über 250 Bestellungen bei Aliexpress gemacht, davon gingen vielleicht 3-4 schief was aber nachweislich nicht die Schuld vom Händler war sondern Spedition. Jedenfalls konnte ich immer alles regeln und bekam mein Geld zurück wenn ich es gefordert habe.

    Man muß sich halt auf die Lieferzeit einstellen. Meistens ist das Päckchen nach 8-9 Tagen hier in Deutschland aber gammelt dann noch 2-3 Wochen bei unserem Zoll rum.

    Wer es eilig hat kann DHL Express oder Fedex buchen, dauert dann 7-8 Tage bis man es in der Hand hält.

    Aber auch ich würde hier von sicherheitsrelevanten Teilen absehen, da die dort einfach einen anderen Standart haben. Man kann auch die EU Standard Qualität dort bekommen aber kommt dann preislich auf den selben Endpreis.

    Hatte hier unter Anderem Adapter, Steckverbinder, Kabelbinder, Schläuche, Schrumpfschläuche, Kraftstofffilter, Schrauben, Sticker, etc. bestellt.


    Ansonsten habe ich 2x bei FC-Moto bestellt. Waren Helme und beide wurden echt schnell geliefert (2 Werktage), der der nicht passte wurde zurückgeschickt und die Retour der Zahlung ging zügig über die Bühne.