Noch ein Hannoveraner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,
    da ich hier schon geraume Zeit angemeldet bin und mir schon einiges an Informationen herausgelesen habe,wollte ich mich hier anständigerweise auch mal vorstellen.
    Ich heiße Karsten,bin 46 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer MT 07 in Yamaha blue und bin einfach nur noch begeistert,phänomenal was Yamaha da
    auf die Räder gestellt hat.
    Desweiteren besitze ich noch eine zum Scrambler neu aufgebaute SR 500,die nun etwas weniger leiden muß oder darf.  :D
    Hoffe das der September-Oktober uns noch ein paar schöne Tage bringt und die MT 07 auch noch einiges an km machen kann.

    Gruß Karsten

  • Herzlich willkommen und viel spaß mit deinem Bike. Liebe Grüße aus der Region. :)

    Wenn du auf ne Whatsapp gruppe bock hast (Hannover und Region, ca 30 Leute, fast alle Mt07), dann meld dich mal :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]