Neues Motorrad Game "RIDE"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ab Heute gibts ein neues Spiel für Biker :klatschen
    http://ridevideogame.com/

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Nennt sich "RIDE" und es gibt sogar die MT-07 und MT-09 im Game http://ridevideogame.com/game/bikes/yamaha/
    Es gibt dort eine riesen Auswahl an Bikes und Strecken :rocker
    Werde mir das Game auf jeden fall mal anschauen und testen wie real die MT-07 ist :geht-klar

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

2 Mal editiert, zuletzt von HHp2k ()

• Hab es schon mal ein bissel gespielt und die Steuerung ist so lala (Tastatur). Ich denke mit Gamepad gehts sicherlich besser, ist auch ne reine Konsolen Umsetzung. Grafik ist aber geil und die Details an den Bikes sind wirklich gut. Hab meine MT gleich gepimpt mit Akra und Rizoma Spiegeln :yeehaa
    Wollte Screenshots machen aber irgendwie will das Game die nicht machen... :pffff
    Vollpreis würd ich dafür jetzt nicht ausgeben aber wenns mal im Angebot für unter 20€ Ist und man bissel Motorrad Aktion an der Konsole/PC haben will, sollte man zugreifen.
    Gab auch schon das erste Zusatzpaket mit der aktuellen 2015er Yamaha R1.

YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

• Was für ein Dreck :weia

Die wollen da ernsthaft 40 Euro für haben

Meine Rede. Auf dem PC läuft es gelinde gesagt auch echt beschissen. Die Tastatursteuerung ist finde ich grottig...Fängt schon bei der Tastenbelegung an.
    Und die Menüs sind unglaublich träge. An meinem PC liegt es mit Sicherheit nicht, da ich alle aktuellen Games auf max-settings zocken kann.

Ich hatte mich, als ich es damals entdeckt hatte auch sehr gefreut weil die Trailer ganz gut aussahen und es einfach kein gutes Motorradspiel gibt, wo man auch Tunen kann usw...Aber ich wurde (jedenfalls von der Demo) enttäuscht und die Demo soll ja das fertige Spiel wiederspiegeln...Naja.
    Die 50€ gebe ich lieber für GTA V für den PC aus, weil das wird DER HAMMER :mega (und da kann man auch Motorrad aus der Ego-Perspektive fahren :ablachen )

• Die 50€ gebe ich lieber für GTA V für den PC aus, weil das wird DER HAMMER (und da kann man auch Motorrad aus der Ego-Perspektive fahren )

Aber da ist die Lenkung auch seeeehr gewöhnungsbedürftig !

Hatte mich auch gefreut, aber muss mal testen wie es sich "ridet" :D

Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

• Rennspiel mit Tastatur is sowieso für'n Hugo... Controller anstecken und man kann kontrollieren wie stark man lenkt, Gas gibt oder Bremst. Am PC kann man ohne Probleme auch den PS3 Controller verwenden falls einer vorhanden ist. XBox Controller funktioniert natürlich auch.... :D

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

greeeeeetz Scuta :toeff:winken

• gibts ja nichtmal nen roadsitalia auspuff....:lachen

bin auch am runterladen, aber meinen ansprüchen wird es denk ich auch nicht gerecht werden..

edit: fall hat sich erhärtet :D
    ich werde dafür kein geld ausgeben :D

• Naja schlecht finde ich das spiel etz nicht. Die Grafik ist schon echt nett anzusehn und ich finde wenn man langeweile hat, kann man es sicher spielen. Aber 50 euro ist es mir auch nicht wert. :D

• Also nennt mich verwöhnt, aber das Spiel sieht aus als würde es auf nem Taschenrechner laufen :lachen

Noch dazu haben die Motorräder das Fahrverhalten einer Europalette, ich kann dem Titel nichts abgewinnen...

• Demo runtergeladen, gestartet, durch Menü geklickt, Rennen, Freeze :denk :0plan

Aber ich kann MX GP empfehlen - ich fahr ja Enduro da gehts bei mir in die andere Motorrad-Richtung (aber vlt für den Ein oder Anderen interessant !

Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: