mt 07 hilfe bei Drossel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    weiß einer zufällig wie ich die Drossel meiner MT 07 raus bekomme? Baujahr 2017, anscheinend soll die elektronisch sein.. von Alpha Technik. Im Internet finde ich leider nichts dazu, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)


    Guten Abend euer Tpainxoxoxoxoxoxoxoxoxxooxoxox

  • Würde auch mal spontan beim Händler fragen...
    Und gleich von ihm die offene Leistung eintragen lassen....

  • Moin,
    Die Drossel bei den Euro 4 Modellen von Alpha besteht aus 3 Teilen. Zum einen den elektronischen Baustein und zum anderen sitzen noch 2 Drosselblenden in den Luftansaugkanälen. Den Ausbau kann man problemlos selber übernehmen. Du musst nur anschließend zum Tüv und zur Zulassungsstelle. Am besten schaust du mal in das kleine gelbe Heft von Alphatechnik, welches du zur Drosselung dazubekommen hast. (Gutachten mit deiner Fahrgestellnummer) darin ist der Einbau der Drossel bebildert beschrieben. Einfach daran orientieren und zurückbauen.
    Hoffe das hilft.