Neu in Großraum Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin einer MT 07 in weiß und bin um Stuttgarter Raum unterwegs.


    Viele Motorräder bin ich dieses Jahr probe gefahren, aber erst die MT 07 hat mich zum Ende der Saison überzeugt. Ich freue mich auf viele schönen Stunden mit ihr. Leider verhagelt mir gerade das Wetter die Stimmung ;( . Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu schauen, was man noch so alles aufhübschen kann :mega .


    Grüßle
    Kerstin und Paulinchen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus...
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim fahren...
    Wetter wird schon wieder...
    Grüße Micha

  • Hey Kerstin,
    willkommen hier im Forum. Du wirst genug Anrgegungen für's "Aufhübschen" finden ;)
    Auch schön nochmal jemanden aus der Gegend im Forum zu haben. Inzwischen sind einige zusammen gekommen.
    Wir haben auch ne WhatsApp Gruppe für gemeinsame Ausfahrten etc. Bei Interesse einfach mal den Martin (hier als Mainfold) anschreiben.


    Grüße
    Markus

  • Willkommen. Komme auch aus dem Raum 0711. Hier gibts einige MT Fahrer ;)

  • Hey :) ich bin ganz neu hier (Kreis 0711) und habe auch erst vor kurzem den Führerschein gemacht. Würde mich freuen auch in die WhatsAppGruppe eingeladen zu werden um hoffentlich bald bei gutem Wetter eine kleine entspannte Tour mit ein paar Gleichgesinnten zu machen.


    freue mich schon :)


    lg Ralf

  • Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    ... und viel Spaß mit der tollen Maschine! :D

    MT07 Racing Blue MJ 2017


    gemacht: V-Trec Hebel kurz in Schwarz mit blauem Versteller, Ixil Hyperlow Euro4, Sitzbank von DWS

    geplant: kurzer KZH, LED Blinker, Fahrwerk

  • Servus Ralf,


    dann schick mir mal deine Nummer per PN... :D


    Gruß Martin :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hallo Paulinchen,
    ebenso aus Stuttgart! können gern mal ne runde drehen, wenn du magst und es das Wetter noch zulässt...

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."