Bremslicht im Topcase

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei diesem miesen Wetter werd ich werd ich heute mal sehen wie ich das Bremslicht im original TC der Tracer nachrüsten kann.Hat das schon jemand gemacht?
    Tips über Kabelführung und Kabeldurchführung sind willkommen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Dann schreib das doch. Auch bei PTW dürfte TC nämlich normalerweise Traktionskontrolle bedeuten.
    Zum Thema: Bekommste wahrscheinlich nicht zugelassen. Legal sind ein Bremslicht mittig oder zwei symmetrisch links/rechts. Beleuchtung an beweglichen Teilen ist da auch immer fragwürdig.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Das Topcase ist mittig montiert.Auch die rote Kunststoffabdeckung.Bremslichtleuchte gibt es sogar als Zubehör bei GIVI.Hab bis jetzt in jedem Topcase eine Bremsleuchte verbaut gehabt.Gab weder im Inland noch im Ausland Probleme bei Verkehrskontrollen.Auch nicht bei der jährlichen Überprüfung.