Moin Neu hier aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Joa wie scho in der Überschrift bin neu hier und aus der ecke von Hannover,
    behaupte mal bin ein Middle aged man
    habe derzeit noch kein Motorrad bin füher mal ne Honda VT600C Shadow in Schw. Gelb gefahren und habe nach etlichen Motorrad Probefahreten darunter auch Ducati Monster 797/696, Gladius, SV650,ER6N,XJ6, Z650, BMW usw......

    Naja fazit MT07 war die einzige wo dann zu Haus angekommen bin und 3 Stunden später immer noch n Grinsem im Gesicht hatte :ablachen  also wird es ne MT-07 werde zur EICMA fahe im November und mich da für die farbe entscheiden aber natürlich nicht nur deswegen zur EICMA... :D

  • Hallo Micha, ich hoffe du bekommst schon bald dein Traumbike. Auch liebe grüße aus Hannover und viel spaß hier im Forum :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]