Schaumstoff unter der Tankverkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, das ist Serie.
    Ein Schaumstoffklotz auf einer Seite. Nicht rechts UND links. (?)


    Es bleiben aber noch genug Öffnungen frei, durch die man Kabel und Züge sehen kann...

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    • Offizieller Beitrag

    Die Suchfunktion ist in dem Forum echt unnötig. Benutzt eh keiner :0plan
    Können die Mods das wieder mit dem schon vorhandenem Thema zusammenführen?
    Muss das da hin...?
    Wäre auch sinnvoll wenn die Themen entsprechend benannt werden, weil mit "muss das da hin?" wird das Thema auch keiner finden

    Da hast du Recht, ich führe die Themen zusammen :daumen-hoch

  • Die Suchfunktion ist in dem Forum echt unnötig. Benutzt eh keiner :0plan

    Das Problem an Suchfunktionen ist, dass sie eben nur dann funktionieren, wenn man auch nach 'Schaumstoff' sucht und nicht nach 'Schwamm', wie ich es genannt habe. Es gibt wirklich weniger passiv-aggressive Wege auf einen anderen Thread hinzuweisen als so.

  • Nimms nicht persönlich. Aber es passiert in letzter Zeit doch recht häufig, dass doppelt gepostet wird. Ich weiß, dass die SuFu nicht optimal ist, wenn man nicht 100% die verwendeten Wörter kennt. Umso wichtiger ist es, dass ordentliche Titel, Überschriften und Beschreibungen gewählt werden.
    War ein Grund wieso ich vor ein paar Wochen das Forum verlassen hab (Meinen Nik gabs ja schon, ist aber auch niemanden aufgefallen :D ). Es ist aber trotzdem interessant, was sich am MT-Markt so tut und deshalb bin ich wieder hier. Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich nur darauf hinweisen, dass man so die Qualität des Forums deutlich steigern kann und jeder das Gesuchte auch findet. Sorry wenns boshaft rüber kam.


    Danke Reimo fürs Zusammenführen.

  • Also ich habe die komplette linke verkleidung ab gehabt...wegen zugriff der blinker relais...hab auf der Seite nichts gemerkt vom schaumstoff oder ähnliches

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune