Highsider Spiegel weiter nach außen am original Lenker montieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    dagegen spricht nix... wenn ich mal einen Highsider Victory ohne Evo bekomme wäre das wohl die beste Möglichkeit.

    Anderer Lenker scheidet aktuell aus weil die "Handguards" zum Lenker passen bzw. zur Kröpfung...

    hm der Lenker hat schon auch ne massive Höhe, wird nicht so leicht sein, da was ensprechendes zu bekommen.
    Was sind das denn für Aufnahmen an den gekröpften ABschnitten des Lenkers ?
    und wo genau sind denn die "Kunststoffteile nach Art eines Handguards" montiert? rein interessehalber

  • Sind an den gekröpften Abschnitten des Lenkers montiert...

    Und an den Spiegeln.

  • So, nachdem M16x1,5 Schrauben doch nen Müh zu groß war habe ich mir dann mal ein paar M8x60 Schrauben besorgt und siehe da: es passt alles.