Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fesch! :geht-klar

    Hast du dafür auch Adapterplatten verwenden müssen oder warn die Blinkerohren am KZH von der Größe her passend?

    Grüße,
    Raphael :bier

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Sieht ganz ordentlich aus, aber kurzer KZH ist fast Pflicht bei der MT, gerade mit den schicken Blinkern, die gehn ja sonst ganz unter :D
    Aber solche Beiträge bitte entweder in die Galerie, dort kann in den Kommentaren diskutiert werden, oder in das Thema wo es schon allgemein um LED-Blinker geht. Weil wenn hier jeder wegen solchen Kleinigkeiten ein neues Thema eröffnet, dann blickt am Ende gar keiner mehr durch :D


    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • @ Raphael: Adapterplatten werden benötigt, sind aber bereits bei diesen originalen Yamaha-Blinkern im Lieferumfang enthalten,
    Sry fürs falsch gedrehte Foto, werde es nächste mal besser machen,auch was das Posten im richtigen Thread :)

  • An welcher Stelle hat Yamaha eigentlich keine Lieferprobleme?? :weia Hoffentlich haben sie genügend Öl auf Lager für die 1000 km Inspektion ...

  • Hoffentlich haben sie genügend Öl auf Lager für die 1000 km Inspektion ...

    Scheinbar nichtmal das ... ich hab kein Yamalube sondern Motul bekommen :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern