Servus aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle, mein Name ist Dirk und ich lese hier nun schon einige Wochen mit.

    Jahrelang schob ich das Thema Motorrad, was gerade alle Jahre im Frühling, als man die ersten Bikes hörte, gar nicht so einfach war. Aber irgendwie hatte es sich nie ergeben. Also wurden aus Jahren Jahrzehnte und ich musste erst Ü50 werden, um im Hauruckverfahren den Führerschein anzugehen.

    Mit dem Moped wolle ich eigentlich bis zum Frühjahr warten, konnte aber dem Angebot meines Händlers nicht widerstehen und nenne somit eine MT-07 in Tech-Black seit knapp einer Woche mein eigen, die ich seit nunmehr knapp 500km einfahre. Mein Ziel wäre es in diesem Jahr noch die 1000km voll zu machen, um nach der Winterpause gleich die 1000er Inspektion machen zu lassen.

    Na mal schauen wie der Spätherbst so wird.

    Erster kleiner Umbau war ein Kühlerschutzgitter anzubauen. Ich entschied mich für das Evotech Performance, da es den kompletten Kühler und nicht nur die Lamellen abdeckt, weil es meines Erachtens den Luftstrom nicht behindert und optisch sehr neutral ist. Das hier im Forum mehrfach kritisierte kaum sichtbar eingepresste Logo im Gitter ist bei meinem nicht vorhanden, offenbar hat man die Fertigung geändert. Vielleicht schreibe ich dazu an geeigneter Stelle noch was.

    Nächste Umbaumaßnahme wird ein kurzer Kennzeichenhalter, wobei ich mir die Arbeit mal für die nächsten schlechten Tage aufhebe.

    Somit, weiterhin viel Spaß hier!

  • Willkommen. "Wir" sind hier auch Niederbayern, Raum Simbach a.Inn. Viel Freude mit der MT07!
    Phil

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • [×] delete me --- falscher Thread... sorry

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

    Einmal editiert, zuletzt von PhilMT (29. Oktober 2017 um 19:05) aus folgendem Grund: delete me --- falscher Thread... sorry