Neue XSR im Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde! :winken

    Ich bin Hannes, 19 Jahre alt, komme aus Rostock und fahre seit dem 28. August eine XSR 700 in Garage Metal, natürlich auf 35kW gedrosselt. Vorher bin ich zwei Jahre lang eine MT125 gefahren und wollte der MT-Schiene eigentlich treu bleiben. Bei der letztens Inspektion hab ich mich aber sofort in das Design der XSR 700 verliebt, als ich sie so im Vorraum stehen gesehen habe :verliebt Natürlich war ich nicht ganz zufrieden und es gab einige Sachen die ich umgebaut habe: LED-Blinker vorne und hinten, LSL Klemmung und Lenker (XN1), Brems- und Kupplungshebel von V-Trec, Kennzeichenhalter von Barracuda, schwarze Kühlerverkleidung und den Arrow Jet Race mit Euro 4 Zulassung.
    Das Motorrad macht super Spaß und nach dem Umbau bin ich auch komplett zufrieden, doch leider hats mich jetzt nach 900km doch erwischt :wand Beim Anfahren von der Kreuzung hab ich entweder zu viel Gas oder Kupplung geben, mein Vorderrad kam ziemlich hoch und bei der unsanften Landung, kam ich schräg auf. Hat kurz heftig gewackelt und schon lag ich. Genaueres werde ich aber im Werkstatt Thread veröffentlichen. Mir ist nichts passiert aber ich hätte heulen können, als ich das viele (und lang gesparte) Geld über den Asphalt rutschen sah. Naja nun ist es passiert, damit muss ich jetzt leben. Ich habe eine Saisonzulassung von März bis Oktober, für dieses Jahr wird es also für mich gelaufen sein, somit habe ich aber Ruhe und Zeit, alles wieder zu reparieren bzw. reparieren zu lassen.
    Ich hab schon seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen, ich freue mich aber jetzt endlich auch ein aktives Mitglied sein zu dürfen! :klatschen

    LG Hannes (aka DieBohne)